Gedanken
Erinnert
Die Überschrift soll ein kleiner Wink im Richtung einer Bloggerin sein, die, glaub ich, selber das vergessen hat, an was sie mich erinnern wollte :D

Naja, um auch den anderen einen sinnvollen Beitrag zu der Überschrift zu geben:
Da wir das Gemeinschaftsprojekt Geschichte ja jetzt, wie ich finde, ganz gut aufgebaut haben, wollte ich mal daran erinnern, dass ich auch noch ein zweites Projekt für krative Schreiber vorgeschlagen habe: ein Rollenspiel.
Ich wollte jetzt einfach mal fragen, ob noch jemand dazu Lust hat...? :)
Ich persönlich mache es sehr gerne und ich denke, es ist auch etwas einfacher, als gemeinsam eine Geschichte zu schreiben, in der jeder die gleiche Person ist.
Wenn jemand interessiert ist, ich wiederhol mich jetzt mal, soll er sich bitte auf der Seite 'Animexx' anmelden, die zu 100% kostenlos ist. Ihr könnt dir ganzen Manga-Sachen so wie ich einfach ignorieren ^^ Das ist nur die einzige Seite die ich kenn, auf der man sowas machen kann - naja, um genau zu sein kenn ich noch eine von meiner Freundin, da war sie immer drauf als sie noch kleiner war, aber die heißt MeinPferdchen.de und ich habs da auch versucht, aber mit dem ganzen pink und Pferde und bla war mir das doch etwas zu viel xD
Ich schweife ab :D Also wenn ihr euch da angemeldet habt könnt ihr mir ja hier als Kommentar euren Nicknamen schicken, damit ich und die anderen euch auf der Seite finden. Die Seite ist etwas komisch aufgebaut, ich kenn mich da auch nicht überall aus, aber das wichtigste kann ich euch dann noch erklären :)
Also, wer interesse oder Fragen hat, kann sich gern bei mir melden :D

Achso: Und wir freuen uns natürlich auch immer über neue Geschichtenschreiber auf dem Blog diegeschichtenerzaehler.blogger.de

Kommentieren



lionslie, Donnerstag, 28. März 2013, 22:03
ich hatte mich da schon angemeldet und so aber ich verstehe diese seite immernoch nicht, also könntest du das alles nochmal erklären?
LG Lionslie

sprueche, Donnerstag, 28. März 2013, 22:33
Ich schreib morgen einen Eintrag in dem ich die Seite mal kurz erklär :)

volbeatfan, Donnerstag, 28. März 2013, 22:04
Oh oh...jepp, der Wink mit dem Zaunpfahl ist angekommen xD Tut mir leid :D Ich hab ja auch wieder mal vergessen, dass ich auf Animexx nach meinen Nachrichten gucken wollte xD
Und ich hab verpeilt, dass ich bei der Geschichte auch mal was schreiben wollte...aber ich les immer schön mit xD Ich befürcht nur immer irgendwie, dass das wem nicht passt was ich da schreib xD Aber mal schauen, vielleicht schreib ich morgen mal was :)

sprueche, Donnerstag, 28. März 2013, 22:29
Haha xD Ich bin da auch nicht so oft, weil mein Handy schaffts irgendwie nicht, die Seite zu öffnen ^^

Ich hab mir auch schwer getan, vor allem mit dem Anfang, eben weil ich Angst hatte, die anderen mögen das, was ich schreib nicht, aber inzwischen gehts :D

volbeatfan, Donnerstag, 28. März 2013, 22:35
Mein Handy packt die Seite auch nicht xD

Kann ich mir vorstellen xD Wär mir nich anders gegangen xD Aber ich fand den Anfang eigentlich ganz gut :)

sprueche, Donnerstag, 28. März 2013, 23:12
Ich wollte so viel wie möglich offen lassen, aber so toll find ich ihn nicht, muss ich sagen :D Das hab ich schon besser hinbekommen ^^

timelord, Donnerstag, 28. März 2013, 22:12
Also das hört sich für mich so an, als wolltest du so etwas in der Art von P&P Rollenspiel aufziehen – im Chatstiel eben. Mag sein, dass ich da auch etwas falsch verstanden habe, aber wenn nicht, würde ich dir die Seite Seal of Fantasy empfehlen.

Solltest du aber vorhaben einfach eine fortwährende Geschichte mit anderen zu schreiben, gibt es eine echt kreative Möglichkeit – Bookrix.

sprueche, Donnerstag, 28. März 2013, 22:32
Ich weiß nicht genau, was ein P&P Rollenspiel sein soll, wenn ich ehrlich bin :D

An einer Geschichte schreiben wir schon, auf dem oben genannten Blog :)

Aber danke für die Tipps ^^