Gedanken
Gedanken/1
Erzählt

Ist es das,
worüber du immer sprichst?
Über was sprichst du
die ganze Zeit?
Ja
ich verstehe die Worte.
Die Sprache
ist mir nicht fremd.
Aber
ich verstehe es nicht.
Du redest
vergeblich.
Erzähl es einer Wand
gleicher Effekt.
Zu lange
hast du geschwiegen.

Kommentieren



lionslie, Montag, 1. April 2013, 01:01
<3 du kannst toll schreiben! Und die Worte regen zum Nachdenken an, falls man selbst ncht so viel spricht!
LG Lionslie

sturmvogeldervernichtung, Montag, 1. April 2013, 01:15
gut geschrieben. Lässt genug Interpretationsspielraum,
und beschreibt doch eine Situation,
die den meisten bekannt sein sollte...

sturmvogeldervernichtung, Montag, 1. April 2013, 01:15
gut geschrieben. Lässt genug Interpretationsspielraum,
und beschreibt doch eine Situation,
die den meisten bekannt sein sollte...

sprueche, Montag, 1. April 2013, 01:35
Großes Dankeschön, an euch beide :)

sturmvogeldervernichtung, Montag, 1. April 2013, 01:50
Hör mal, das gehört vllt grad nicht hierher, aber ich hab ne Schreibblockade ... kennst du da irgendwelche Tipps?

sprueche, Montag, 1. April 2013, 09:32
Mmm... sowas ist immer schwierig.
Also wenn ich nicht weiß, was ich schreiben soll, dann hör ich mir immer Lieder an, die die Stimmung wiederspiegeln, in der ich mich gerade befinde, oder ich mache selber Musik, das hilft mir eigentlich meistens.
Und sonst würde ich alleine einen Spaziergang machen. Da kommt meine Fantasie auch immer in Schwung :)