Gedanken
Goldesel
Wieso gibt es sowas eigentlich nur in Märchen? Ich könnte nämlich echt gut etwas Geld gebrauchen...
Ich möchte ja unbedingt in Tanz der Vampire und das läuft nur noch bis August und auch nur in Berlin. War ja irgendwie klar, hauptsache, ich hab einen weiten Anreiseweg. Wicked wird übrigens in London und New York noch aufgeführt, für die, die es interessiert ;)
Auf jeden Fall sind ja die Tickets für so ein Musical schon nicht billig - auch wenn man ganz hinten irgendwo sitzt kommt man immer noch auf über 40€, und so weit hinter will ich dann doch nicht. Dann kommt noch die lange Anreise dazu, die mit der Bahn, Hin- und Rückfahrt auf ca. 100€ kommen würde. Dann noch das Hotel, das, wenn ich richtig geschaut habe, auf ca. 20€ pro Nacht kommt. Und dann möchte man natürlich nicht nur für eine Nacht bleiben. Alles in allem: zu teuer!
Sorry, dass ich euch das jetzt vorgerechnet hab, das war für euch jetzt wahrscheinlich nicht so interessant xD

---
Ja, damit hab ich meinen Tag verbracht, natürlich nicht den ganzen xD
Hab noch 3 Cds von den Toten Hosen gehört und endlich mal wieder so richtig aufgedreht :D
Bis vor ein paar Minuten hab ich noch gezeichnet. Ich bin mir wohl bewusst, dass ich das nicht so gut kann, aber wieso sollte ich es nicht tun, wenn es mir Spaß macht? :D

Bin auf jeden Fall gerade voll gut drauf :D
Es sind Ferien, ich fliege in einer Woche nach Norwegen, ich hab herausgefunden, dass die Werkstadt, die zwei Minuten von mir entfernt ist, Tüv für Mopeds macht, ich hab die Cds von den Toten Hosen wiedergefunden und meine Schwester hat mir versprochen Baileys zu kaufen :D
Alles gut :)

Kommentieren



volbeatfan, Mittwoch, 3. April 2013, 01:21
Den Goldesel könnt ich manchmal (bzw. meistens xD) auch echt gut gebrauchen...wobei ich momentan eh nicht jammern darf, immerhin haben sich die Vorteile als Einzelkind an Ostern wieder gezeigt :D
Oh man...ich glaub nicht, dass ich es hinkrieg, mir in der Woche London Wicked anzuschaun :/ Das glaub ich funktioniert mit dem Zeitfenster nich so ganz und meine Freunde werden da auch nicht wirklich mitspielen :D

sprueche, Mittwoch, 3. April 2013, 01:27
Mir gehts jetzt auch nicht so schlecht, aber arbeiten wär wohl doch nicht die schlechteste Idee :D Das Problem ist nur, dass ich da wahnsinnig wählerisch bin xD

Also das würd ich mir nicht entgehen lassen, wenn ich sowieso da oben bin :D Irgendwie kann man das bestimmt noch irgendwann mit ins Programm nehmen xD

volbeatfan, Mittwoch, 3. April 2013, 01:30
Arbeiten geh ich in den Sommerferien, da hab ich wenn Schule ist keine Zeit dafür :D Ich eigentlich auch, aber in meinem Kaff gibt's nich so viel :D

Hm, jaaa, aber wir haben abends nur begrenzt 'Auslauf'...das is das Problem :D

sprueche, Mittwoch, 3. April 2013, 01:37
Ich hab unter der Schulzeit auch nicht wirklich Zeit dafür, aber die Sommerferien sind mir zu schade xD

Das geht bestimmt, wenn ein Lehrer mitkommt ^^
Ich fang schon wieder an dir was aufzuschwätzen, ich sollte damit aufhören xD Wenn ich nerv sag einfach, ich krieg das öfter zu hören, man gewöhnt sich dran xD

volbeatfan, Mittwoch, 3. April 2013, 01:40
Ich hab nur die ersten drei Wochen :D Ansonsten wären mir die Sommerferien eh zu lange xD

Ich glaub nicht, dass die Lehrer da mitkommen...bezweifle ich nämlich xD Die haben nämlich eh schon keinen Bock, da überhaupt mitzufahrn...xD Naja, es gibt schlimmeres :D Ich find das gar nicht so nervig xD

sprueche, Mittwoch, 3. April 2013, 01:51
Wo kann man denn für drei Wochen in den Sommerferien einen Job bekommen?

Unsere Lehrer lassen sich meistens zu allem überreden, solange wir ang genug nerven xD
Na dann, ist ja gut :D

volbeatfan, Mittwoch, 3. April 2013, 11:13
In der Tankstellenküche als Küchenhilfe xD

Unsere auch, aber die die da mitfahren vermutlich nicht xD

sprueche, Mittwoch, 3. April 2013, 19:34
Was macht man denn in einer Tankstellenküche? xD

Haha :D Wird bestimmt auch so voll gut :)

volbeatfan, Mittwoch, 3. April 2013, 19:46
Drauf warten dass man was zu tun kriegt xD Naja, semmeln belegen & den geschirrspüler einräumen XD Nicht viel also xD

sprueche, Mittwoch, 3. April 2013, 21:04
Wow :D Ich sollt auch mal bei unserer Tanke fragen xD

volbeatfan, Donnerstag, 4. April 2013, 00:45
Tu das xD ich bin mir allerdings nicht so sicher ob man den job so easy kriegt...xD ich hab nämlich nicht mal ne vernünftige bewerbung geschrieben, weil meine mom mit dem chef geredet hat weil sie auch in der tankstelle arbeitet xD
Allerdings sind die leute die da normal arbeiten teilweise leicht beschränkt xD Vor allem die zwei köche hätt ich pausenlos an die wand klatschen können Oo

sprueche, Donnerstag, 4. April 2013, 01:37
Haha xD Ja das Gefühl kenn ich :D
Ich hab letztes Jahr bei ner Bäckerei gearbeitet als Verkäufer und die eine hat so genervt, die hat die ganze Zeit gesagt 'Ich mach das und das aber besser als die und die oder?' Und ich stand immer da nach dem Motto: Imner schön lächeln und nicken xD

philosophicus, Mittwoch, 3. April 2013, 18:38
Viel Geld sparen lässt sich ja für gewöhnlich mit Jugendherbergen. Kommt natürlich darauf an, welche Ansprüche du (und deine Begleiter?!) an die Unterkunft stellst (stellen?!), aber vielleicht solltest du dich mal erkundigen, was die Übernachtung in der Jugendherberge so kosten würde.
Trotzdem würde ich dir empfehlen, dort nicht alleine hinzufahren!

sprueche, Mittwoch, 3. April 2013, 19:35
Alleine würde ich nie zu sowas fahren, ist viel zu langweilig :D

Stimmt, müsste ich mal schauen :) Danke für den Tipp :D

arboretum, Mittwoch, 3. April 2013, 19:14
Schauen Sie doch einmal auf busliniensuche.de, ob Sie nicht mit dem Fernbus günstiger als mit der Bahn nach Berlin kommen.

sprueche, Mittwoch, 3. April 2013, 19:35
Danke für den Tipp... und Du ist okay :D