Gedanken
Rubinrot
Ab heute läuft auch bei uns dieser Film endlich im Kino und ich war natürlich gleich mit meiner Schwester drin :D
Ich war echt entsetzt als ich gesehen hab, dass wir insgesamt gerade mal zu 7 waren o_O Ich habe echt gedacht, dass da mehr reingehen, weil die Bücher a auch voll gut sind.
Meine perönliche Meinung zu dem Film ist, dass er gut gemacht war, die Schauspieler fand ich auch gut ausgewählt (auch wenn der Typ nicht hübsch war!). Aber er hat mich jetzt auch nicht total geflasht, ich finde, es war kein richtger Wow-Effekt oder so drin. Die Bücher finde ich - wie so oft - besser, aber der Film ist auf jeden Fall sehenswert und ich werde mir die anderen beiden auch noch anschaun.

Da das Kino ja in der nächsten Stadt ist, hab ich mir gleich noch ein bisschen Schminke gekauft - ich bin ja eigentlich voll der Muffel, aber ein bisschen was brauch ich auch :D und ich hab ein Buch mit vielen schönen Bildern aus dem Allgäu für meine Austauschpartnerin gefunden. Hoffentlich gefällt es ihr auch :D

Kommentieren



volbeatfan, Donnerstag, 4. April 2013, 23:52
Ich fand den film auch gut,aber die bücher waren echt besser xD Wie bei den meisten buchverfilmungen halt... :) Den Typen fand ich aber auch nich sooo toll xD

Das mit dem buch als gastgeschenk ist ne gute Idee :)

melliblog, Freitag, 5. April 2013, 00:03
bei uns läuft der schon seit längerem ^^

ich freu mich auf citty of bones im sommer und die tribute von panem 2
citty of bones ist echt zu empfehlen die beste storry ever:

grusel
fantasy
liebe
alles drin ^^

sprueche, Freitag, 5. April 2013, 00:13
@volbeatfan: Also ich fand den manchmal schon ganz niedlich, wenn die Haare nicht so streng nach hinten zu nem Zopf waren, aber meistens sah der halt... bescheuert aus xD Ich frag mich nur, ob der in echt auch so lange Haare hat :D

@melliblog: Ich kenn den Film gar nicht ^^ Ich warte jetzt vor allem auf Seelen, da bin ich voll gespannt drauf, auch wenn ich schon am Plakat erkannt hab, dass der anders wird, als ich es mir alles vorgestellt hab :D

volbeatfan, Freitag, 5. April 2013, 00:36
Hja, mit so offenen haaren schon xd Abe mit dem zopf sah daa ja teilweise echt zlkig aus xD
Nope, in echt nich. Ich hb mal irgendwo gelesen dass der für den dreh extensions hatte oder so xD

sprueche, Freitag, 5. April 2013, 00:57
Dann ist ja gut :D Ich glaub kurze Haare stehen dem echt besser ^^

volbeatfan, Freitag, 5. April 2013, 01:06
Glaub ich irgendwie auch xD