Gedanken
Grau
Es ist, als könnte ich keine Farben mehr sehen. Der Himmel ist immer mit Wolken bedeckt, die ganze Zeit. Sie erdrücken mich. Ich bin so klein. Niemand sieht mich. Sie laufen alle an mir vorbei. Sie tun so, als wäre ich nicht da. Sie schaffen es. Es fühlt sich an als wäre ich ein Geist. Den niemand sieht. Niemand. Lauft! Verschwindet! Ich will euch nicht mehr sehen! Ich will nicht mehr sehen, was ihr alles ohne mich macht. Wie viel Spaß ihr ohne mich habt. Tränen hab ich nicht. Sie zeigen, dass etwas nicht in Ordnung ist. Aber es geht mir gut. Fast verschlucke ich mich an meiner eigenen Lüge. Aber wie oft habe ich es schon gesagt, ohne es so zu meinen? Auf dieses eine Mal kommt es auch nicht mehr drauf an. Aber es fragt mich sowieso nie jemand, wie es mir geht. Es interessiert sie nicht. Und wenn doch mal jemand fragt, dann aus Höflichkeit. Aber es spricht sowieso keiner mehr mit mir. Keiner. Seit zwei Wochen. Schreien. Ich will schreien. Und weinen. Heute Abend. Wenn ich alleine bin. Wenn es niemand sieht. Damit der Schmerz sich noch weiter in meine Seele fressen kann.

Kommentieren



sturmvogeldervernichtung, Samstag, 6. April 2013, 02:01
wuff... gut geschrieben, aber kein guter Inhalt... ich wünschte, ich könnte dir an dieser Stelle irgendeinen schlauen Rat geben, nur in sowas bin ich echt nicht gut...

sprueche, Samstag, 6. April 2013, 13:11
Nicht jeder Tag kann gut sein. Aber der nächste kann besser werden.
Manchmal reicht schon ein lieber Kommentar. Danke :*

lionslie, Samstag, 6. April 2013, 03:51
Das klingt ziemlich traurig... auch wenn es toll geschrieben ist ohne frage, trifft das momentan auf deine Stimmung zu? :o
Du kannst doch so wundervoll schreiben, bist auch bestimmt ein toller Mensch! Sei nicht traurig!
Liebe Grüße Lionslie

sprueche, Samstag, 6. April 2013, 13:17
@lionslie: Ja, das trifft meine Stimmung im Moment sehr gut. Ich weiß nicht, ob ich ein toller Mensch bin, das hat mir noch nie jemand gesagt.
Aber man kann auch lernen im Regen zu tanzen.

@mathe: Ich wusste nicht, dass du so lieb und poetisch sein kannst. Aber es stimmt. Schreiben reinigt die Wunden.

Danke auch an euch beide für die lieben Worte.

sprueche, Sonntag, 7. April 2013, 11:37
Wow, das ist echt schön *_*

sprueche, Sonntag, 7. April 2013, 18:17
Das passt grad voll...

grinsi, Sonntag, 7. April 2013, 11:50
so fühle ich mich in letzter zeit auch, nur dass ich es nicht so ausdrücken konnte wie du und du mir direkt aus der seele gesprochen hast...

du schaffst das, weil wir sind alle stark!!
mein motto: wir sind krieger ;) <3

sprueche, Sonntag, 7. April 2013, 18:30
Schon mein Name bedeutet 'die Kämpferische'.
Nur würde ich im Moment lieber weglaufen, als zu kämpfen.

sprueche, Sonntag, 7. April 2013, 19:16
Ich finde deine Seite und deine Gedichte voll gut. Hört sich an, als würde es direkt aus dem Herzen kommen.

Ich hoffe nur, dass ich wieder weiß, wo unten und oben ist, dass ich noch genug Kraft habe, um zu schwimmen, bevor ich ertrinke...

sprueche, Sonntag, 7. April 2013, 20:03
Das Herz hat eine Vernunft, die der Verstand niemals begreifen wird.

Dann fang ich gleich morgen damit an zu versuchen, meine Orientierung wiederzugewinnen.