Gedanken
Zerstückelt
Das schlimmste ist, dass morgen wieder Schule ist. Ich werde sie alle wiedersehen. Leute, die sich selbst meine Freunde nennen und es trotzdem geschafft haben mich zwei Wochen lang zu ignorieren. Ich hasse das. Aber nur ein Tag und dann komm ich hier endlich weg. Auch wenn es nur für eine Woche ist. Besser als gar nichts. Ich hoffe, in Norwegen bekomme ich W-Lan und kann weiterhin jeden Tag bloggen. Ansonsten verfasse ich jeden Abend einen Eintrag und stell sie nachträglich noch rein. Sorry übrigens, dass ich gestern nichts geschrieben hab, aber ich hatte voll übel Kopf- und Bauchweh und mein Rücken hat geschmerzt wie sau. Da hatte ich echt keine Lust mich auch nur einen Millimeter zu bewegen.
Naja, was gibts so Neues bei mir.. Nichts eigentlich. Es geht mir immer noch dreckig, ich verkrümel mich die meiste Zeit in meinem Zimmer und starre an die Decke aus Wolken, dreckig bin ich auch, weil ich jetzt schon den zweiten Tag nicht geduscht hab (was ich heute aber noch tun werde, weil ich das echt eklig finde), mein Bauch spinnt total und ich ernähre mich von fast nichts. Meine Geschichte konnte ich heute auch mal wieder nicht weiterschreiben, obwohl das das einzige ist, worauf ich grad Lust hab, weil ständig jemand in der Küche rumhampelt und ein Laptop ist zur Zeit einfach nicht drin - außer jemand hat einen günstig abzugeben.
Ich hoffe ich zieh euch nicht zu sehr in meine momentane Depri-Phase rein. Irgendwann geht das schon wieder weg...
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag. Vergeudet eure Tage nicht.

Kommentieren



volbeatfan, Sonntag, 7. April 2013, 19:07
Ich will morgen auch sowas von überhaupt nicht in die Schule...-.-
Gute Besserung :)
Ich hätte zwar jetzt momentan zwei Laptops, aber ich hab den alten schon meinem Opa versprochen, ansonsten hättest du den haben können...:)
Naja, Depri-Phasen hat ja jeder mal :) Das wird schon wieder :)

sprueche, Sonntag, 7. April 2013, 19:17
Nur du anscheinend nicht, du bist irgendwie immer voll gut drauf, finde ich.
Danke :)

melliblog, Sonntag, 7. April 2013, 19:25
du arme
wir hassen sie alle... die schule... mei wie viele scheiß schule einträge ich heute schon gelesen hab ^^

sturmvogeldervernichtung, Sonntag, 7. April 2013, 19:37
Auf die Gefahr hin, dass mich jetzt alle hassen werden:
Also ich muss morgen nicht in die Schule :P

melliblog, Sonntag, 7. April 2013, 19:39
warum... egal was du hast... ich will es auch ^^

sprueche, Sonntag, 7. April 2013, 19:43
@sturmvogeldervernichtung: Ich muss ja zum Glück auch nur einen Tag

sturmvogeldervernichtung, Sonntag, 7. April 2013, 19:53
ich hab was das nennt sich "Abiturprüfungen", und das heißt ,dass ich morgen erst mal ausschlafen kann ^^

sprueche, Sonntag, 7. April 2013, 19:57
Noch jemand, der sich freiwillig durchs Gymnasium quält :)
Dann wünsch ich dir mal viel Glück dafür.

melliblog, Sonntag, 7. April 2013, 20:10
@sturmvogeldervernichtung ok ich nehms zurück, abi mag ich jetz noch net machen... bin vroh dass ich noch wenige jahre hin hab...
wieso @ sprüche wo quälst du dich durch?

sturmvogeldervernichtung, Sonntag, 7. April 2013, 20:15
mit quälen hat das eig nicht viel zu tun, aber das Glück kann ich wohl doch gut gebrauchen. Hab von der Qualifikationsphase ein Viertel der Zeit verpasst, und das merkt man teilweise dann leider doch...

sprueche, Sonntag, 7. April 2013, 20:16
Es ist nicht so, dass ich irgendwo nicht mitkomm oder so, aber ich finde einfach, dass Schule inzwischen leicht unnütz geworden ist und ich hab kein Bock mehr das Zeug zu lernen, von dem her ist es schon eine Quälerei.

sturmvogeldervernichtung, Sonntag, 7. April 2013, 20:19
Na denn wünsch ich mal viel Erfolg und Durchhaltevermögen ...

sprueche, Sonntag, 7. April 2013, 20:31
Jetzt hab ich das meiste sowieso schon hinter mir, jetzt lohnt sich aufgeben auch nicht mehr...

lionslie, Sonntag, 7. April 2013, 20:48
Ich wünsche dir gute besserung! Was machst du denn in Norwegen?
Deprimiert ist doch jeder mal, einige meiner "freunde" haben sich auch nicht für mich interessiert! Trink doch mal eine Tasse Tee, hilft meist gegen Bauchschmerzen... Rückenschmerzen kann ich dir leider nichts raten :(
Lass dich nicht zu tief in deine schlechte Laune fallen! Und hab morgen (hoffentlich) wieder einen guten Tag!
LG Lionslie (sorry, wenn der Kommentar ein wenig wirr war)

sprueche, Sonntag, 7. April 2013, 20:54
Ich mach da einen Austausch von der Schule aus. Wird bestimmt gut <3
Weiß nicht, ich hab irgendwie auf gar nichts appetit, aber danke für den Tipp.
Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden.
Ich denke es wird besser, desto mehr Zeit vergeht.

melliblog, Sonntag, 7. April 2013, 21:51
... ja allerdings, ich sehe nur noch das englisch und deutschlernen ein ...
wer braucht später:
latein
relli
physik ???
i
net
und wenns jmd interresiert, heutzutage hat jeder ein internet in der hosentasche (wenn er will)

lionslie, Sonntag, 7. April 2013, 21:57
Hab auch keinen Appetit, wenn es zu schlimm mit dem deprimiert wird, hilft Schokolade? Bei mir hilfts immer, und wenn man ersteinmal angefangen hat kann man auch nicht mehr aufhören...
LG

sprueche, Sonntag, 7. April 2013, 23:24
Ich ess ja trotzdem was. Es ist nicht so, als ob ich es gleich wieder hochwürgen will oder so, aber ich schmecks halt irgendwie nicht richtig und ess auch immer nur so Mini-Portionen...
Ich bin ehrlich gesagt nicht so der große Schokoladenfan, mir wird da immer ziemlich schnell schlecht von ^^