Gedanken
Hibbelig
Morgen geht es zum ersten Mal für mich über das Meer ohne Boot. Ich bin noch nie mit einem Flugzeug geflogen, aber ich freu mich schon drauf. Ich will ans Fenster! Meine gute Laune hat mir heute nicht einmal die mal wieder vier plus und keine drei in Latein nehmen können. Ich glaube meine Lehrerin macht das mit Absicht, zuhören tut sie mir ja auch nicht richtig. Aber sonst ist sie eigentlich echt nett, um das mal klarzustellen.
Jeg gleder meg til norge <3
Ich bin mir nicht sicher, ob ich das richtig ausspreche, aber ist ja egal. Achso und für die, die wirklich keine Ahnung haben, was das heißt: Ich freue mich auf Norwegen. Ich bin mir 100%ig sicher es wird richtig gut. Ich darf auf der E-Gitarre von ihrem Bruder spielen, ich lern ihre Familie kennen, ich seh endlich ein kleines Stück mehr von der Welt und vielleicht sogar einen Elch oder ein Fjordpferd in freier Wildbahn. Nur vor dem Essen habe ich doch etwas Angst, weil in einer der Familien gabs zu Weihnachten ElchsHerz und ich weiß nicht, ob ich sowas runterbekomm, wenn ich weiß, was das ist. Aber ich nehm ja Käse von zu Hause mit. Eigentlich als Gastgeschenk, aber im Notfall... Und so viel ess ich zur Zeit ja eh nicht.
Obwohl ich immer noch echt enttäuscht von meinen Freunden bin, hab ich heute einfach mal so getan, als wär nichts. Ich sprech einfach nicht gern mit betroffenen Personen über meine Gefühle.
Ich bin müde und muss morgen eine Stunde früher raus als normal, also leg ich mich dann glaub doch mal schlafen. Hoffentlich hab ich wirklich alles eingepackt, der Koffer sieht so klein aus...
Wish everyone here a beautiful night and wonderful dreams.

Kommentieren



volbeatfan, Dienstag, 9. April 2013, 00:41
Oh mann...ich würd jetzt auch echt gerne wegfahren :) Geflogen bin ich aber auch noch nie, also kann ich dazu nix sagen :)

Aber ich wünsch dir auf alle fälle ganz viel Spaß :)

lionslie, Dienstag, 9. April 2013, 01:22
Ui, da wäre ich aber auch aufgeregt! In Norwegen ist die Kultur doch auch ziemlich anders als hier. Außerdem ist es meist ziemlich kalt (ich spreche nicht aus Erfahrung, aber das ist das, was man so liest) und es ist hier doch gerade etwas wäremer geworden... Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spaß und auch viel Erfolg dort und lern schön ;)
Liebe Grüße Lionslie

melliblog, Dienstag, 9. April 2013, 17:53
fliegen ist die genialste vortbewegungsweise