Gedanken
Norge
Jeg liker Norge. <3
It is so b.e.a.u.t.i.f.u.l here!
Der Flug war einfach nur toll *_* Über den Wolken schweben und nach unten zu sehen, einfach genial!
Die Familie von meiner Gastfamilie ist auch einfach total lieb - auch wenn der Bruder leider nicht so hübsch ist ;D - und stopft mich mit Essen voll, das glaubt ihr gar nicht. Die Essen um halb zwölf hier Mittag und um vier Abendessen und dann so gegen neun nochmal Brotzeit, weil die letzte Mahlzeit ja sonst so lange her ist o.O
Gestern haben wir nicht mehr so viel gemacht, nur nich geredet und ich hab ihr beim Deutsch lernen geholfen.
Heute haben wir die Schule besichtigt und wir standen alle nur mit offenen Mündern da. Wir waren uns ja bewusst, dass unsere Schule kleiner und nicht so modern ist wie die von denen, aber der Unterschied ist echt hart. Schon allein bei denen in die Sporthalle würde unsere gesamte Schule samt Sportplatz passen! Dann haben die in der Schule so viele Auswahlmöglichkeiten, was sie machen wollen, z.B. haben die ein Fotostudio, ein Tonstudio, eine riesie Autowerkstatt mit drei Hallen, usw. Das ist einfach nur so übertrieben groß, das glaubt ihr gar nicht!
Danach waren wir noch in dem Ort, wo wir leben, im Rathaus und in der Kirche, die wirklich ausergewöhnlich ist.
Am Nachmittag sind meine Austauschschülerin, ihr Bruder und ihr Vater dann noch mit mir an einen Fjord gefahren, damit ich die Ebbe sehen kann. Das sah echt toll aus. Traumhaft schön.
And if I'm at the sea, I'm feeling like coming home. <3

Just a dream

Kommentieren



volbeatfan, Donnerstag, 11. April 2013, 21:26
Ich will auch bei denen zur Schule zu gehen Oo Ich will auch n Tonstudio und ein Fotostudio an der Schule haben :o
Das auf dem Bild sieht ja toll aus :D Außerdem sieht da das wetter irgendwie besser aus als bei mir ... :DD

sprueche, Donnerstag, 11. April 2013, 21:31
Ja, das ist alles voll bonzig hier! Und dann hat der eine Lehrer so gemeint, wir gehen jetzt in den neuen Teil der Schule und wir haben alle nur so geschaut nach dem Motte 'Das war jetzt der alte Teil?!'. Und ja, der Teil wurde tatsächlich seit 4 Jahren renoviert, ist also uralt o.O

Ja, die Sonne scheint und es hat blauen Himmel, aber es ist arschekalt hier!

volbeatfan, Donnerstag, 11. April 2013, 21:39
Das klingt aber voll toll :D Waaas? 4 Jahre und alt?! Was würden denn die da zu meiner Schule sagen? Das ist alles schon steinalt, aber mittlerweile auch renoviert :D
Naja, besser Sonne als Regen. Bei mir regnet es ständig....und verdammt kalt ist es auch xD