Gedanken
Gedanken/3
Seine eiskalte Hand streckt er aus,
um zu nehmen,
was einst war mein.
Und war er auch nicht immer so,
wird er doch ewiglich
so sein.

Kommentieren



lionslie, Freitag, 19. April 2013, 16:26
... hmm, klingt gut, die Worte sind schön gewählt. Obwohl ich den Inhalt nicht so ganz verstehe, "Und war er auch nicht immer so, wird er doch ewiglich so sein..." da setzts aus, Sorry aber ich versteh es leider wirklich nicht O.o
Naja, ich wünsche dir noch einen schönen Tag und viel Spaß weiterhin (?) in Norwegen ;)
LG Lionslie

melliblog, Freitag, 19. April 2013, 18:51
super schön ^^ hat er dein herz geklaut ?^^

sprueche, Freitag, 19. April 2013, 19:41
Eigentlich wollte ich als Überschrift noch 'Hass' nehmen, aber dann dachte ich, ich lasse es frei, damit jeder selber interpretieren kann, wer 'er' ist.
Freut mich, dass es euch gefällt :)
Und nein, inzwischen leider nicht mehr in Norwegen (sry hab schon lang nicht mehr geschrieben...)

volbeatfan, Freitag, 19. April 2013, 19:59
Super schön *-*
Die worte sind richtig gut gewählt und man kann auch selber noch so einiges reininterpretieren :-)