Gedanken
Was
passiert, wenn man eine gewisse Bloggerin - *hust mich hust* - mit einem iPhone auf dem SnapChat ist alleine lässt?

Viel Spaß beim raten, die Lösung gibts morgen xD

Kommentieren



lionslie, Dienstag, 23. April 2013, 00:01
So wie sich das anhört kann es auf jeden Fall nichts gutes sein... :D
LG Lionslie

sprueche, Dienstag, 23. April 2013, 00:08
Ich würde nicht sagen, dass ich was schlechtes getan habe xD

volbeatfan, Dienstag, 23. April 2013, 00:09
Also wenn ich wüsste, was snapChat ist, dann würde ich auch mitraten xD Aber ich vermute jetzt auch mal, dass es nichts vernünftiges ist :DD
Oder es war irgendein Verkupplungsversuch, wiel ich jetz mall davon ausgeh, dass das iphone einer freundin von dir gehört? :D

sprueche, Dienstag, 23. April 2013, 00:16
Okay um es einfacher zu machen:
Das iPhone gehört meiner Schwester und SnapChat ist eine App, bei der man sich Bilder mit einer kleinen Text message aus ein paar Wörtern zuschicken kann. Das ganze kann aber nur für höchstens 10Sekunden gesehen werden, dann ist es für immer weg :D

volbeatfan, Dienstag, 23. April 2013, 16:27
Ah, okey :D
Dann fällt mir jetzt erst recht nix mehr ein :DD

philosophicus, Dienstag, 23. April 2013, 17:43
Klingt ein bisschen nach Kuppelversuch. ;) Deine Schwester mit ihrem heimlichen Schwarm.