Gedanken
Fun
Haha xD Dass echt die meisten dachten, ich will jemanden verkuppeln...:D
Nein, eigentlich hab ich nichts besonderes getan, außer mir mit einer Freundin aus Norwegen Bilder geschickt xD
Ich wollte nur wissen, was die Leute wohl denken, was ich tu... okay es war vielleicht auch böse vormuliert xD
Woaaa Leute, ich bin einfach nur so glücklich grad, wenn ich mit der 'schreib'! Heute war allgeimein ein geiler Tag.
Zuerst nur vier Stunden Schule, anstatt neun ohne Pause. Dann mein Moped vom Tüv abgeholt, Krankenbesuch bei meiner Besten gemacht und dann noch angefangen das Script für das Musical vom P-Seminar zu schreiben mit ner Freundin. Und natürlich SnapChat :D
Und am Nachmittag kam sogar die Sonne raus!

Such a beautiful day <3


Edit: Ich hab mal nach dem Spruch gegoogelt und folgendes gefunden:
Nothing makes the earth seem so spacious as to have friends at a distance.
Danke trotzdem nochmal für die ganzen Vorschläge :)

Kommentieren