Gedanken
Geburtstagsparty
Meine Freundin hat am Samstag ihren 17. Geburtstag nachgefeiert - sorry dass der Eintrag so spät kommt ^^. Naja, auf jeden Fall hab ich ihr so Haarkreide geschenkt, weil sie sich so gerne die Haare färbt und hab ihr eine Karte gebastelt, die dank meines wahnsinns Basteltalents eher schlicht ausgefallen ist. Sie hat sich trotzdem gefreut. Okay und um euch jetzt mal den wahren Grund meines verspäteten Eintrags zu sagen...: Er war auch da. Natürlich war er auch da. Er hängt schließlich auch noch öfter mit dem Geburtstagskind rum. Auf jeden Fall war er wieder mal total lieb zu mir und hat sich voll bemüht sich mit mir zu unterhalten. Aber ich kann halt auch einfach viel zu gut mit ihm sprechen. Na toll.
I am back. Whahaha. -.-
Shit. Auf jeden Fall muss ich jetzt immer, wenn ich mal nicht an die Norwegerin denk ^^, an ihn denken, was irgendwie echt nicht so geil ist. Das Problem ist nur, dass ich absolut keinen Plan hab, was ich dabei fühl. Faaaaan! Aber er ist sowieso tabu, vergeben - mal wieder. Der nimmt sich ja eine nach der anderen. Was mich aber richtig und zwar wirklich richtig geschockt hat war, als er angefangen hat zu prahlen, dass ihm ein Kondom in Normalgröße zu klein ist o_O Ich mein, er hat das Thema nicht angeschnitten und nicht dass ich sag ich sprech mit meiner auseinandergebröselten 'Clique' nicht über sowas - um nicht zu sagen ich bin es gewohnt, dass die sich über solche Themen unterhalten -, aber normal war ihm sowas immer voll peinlich o_O Ich hoff der Satz war jetzt halbwegs verständlich. Aber... ich mein... o_O So genau wollt ichs jetzt echt nicht wissen! Vor allem passt das so irgendwie überhaupt nicht zu ihm. WTF?!

Naja, auf jeden Fall hat dann noch so ein 15jähriger - der im Übrigen echt geil singen und Gitarre spielen kann- dann gemeint er muss zu viel Alkohol trinken und ist deshalb in der Nacht immer wieder aufs Klo gerannt und hat uns nochmal zwei Stunden von dem wenigen Schlaf geraubt, den wir bekommen haben. Ich weiß schon, wieso ich kein Alkohol trinke.

Kommentieren



volbeatfan, Montag, 29. April 2013, 23:56
Klingt irgendwie kompliziert? :)
Das mit "an ihn denken aber nicht genau wissen, was ich dabei fühl" kenn ich irgendwie nur zuuuu gut...:D
Ich weiss auch, warum ich keinen Alkohol trinke...allein wenn ich schon hör, wie die anderen wieder besoffen waren, bin ich wieder froh drum :D

sprueche, Dienstag, 30. April 2013, 00:02
Klingt nicht nur so, ist es auch -.-
Ich hab trotzdem beschlossen ihn mal dazu zu zwingen eine Motorradtour mit mir zu machen ^^
Das ist doch echt übel, dass manche Leute schon mit 15 so saufen, dass sie kotzen müssen.
Woa ich jab zur Zeit eine Umgangssprache drauf das ist wahnsinn :0

lionslie, Dienstag, 30. April 2013, 00:03
Klingt nach einem ereignisreichen Tag!
Ich trinke auch keinen Alkohol, aus genau demselben Grund!
Und dieses Thema kenne ich (LEIDER) auch gut...
Aber naja, man hat halt nicht immer was worüber alle gern reden!
LG Lionslie