Gedanken
Gedanken/4
Alles

Kann man alles haben?
Nein!
Kann man alles haben, was man sich wünscht?
Nein!
Kann man alles haben, was man sich von ganzem Herzen wünscht?
Nein!
Nein!
Nein!
Deshalb bekomme ich nicht dich.
Denn du bist alles, was ich mir von ganzem Herzen wünsche.

Kommentieren



lionslie, Mittwoch, 1. Mai 2013, 00:40
... klingt schön! Aber bist du traurig? Wenn ja, wieso? Ich wünsche dir dann auf jeden Fall das es besser wird! Schlaf gut!
LG Lionslie

sprueche, Mittwoch, 1. Mai 2013, 00:52
Nein, traurig bin ich nicht...
Aber kennst du das, wenn es sich anfühlt, als wäre man nicht hier? Als wäre man woanders, aber nicht in seinem Körper? Als würde man über den Dingen schweben...
Wenn die Worte einfach kommen, ohne dass man denkt. Wenn die Finger automatisch schreiben. Und zappelig werden, wenn man sie davon abhält.
Dann hat man keine andere Möglichkeit, als das rauszulassen, was man wirklich ist.

melliblog, Mittwoch, 1. Mai 2013, 14:29
man kann schon ... mit glück, kraft und kampf ^^
viel glück bekommst du schon mal von mir... der rest liegt in deiner hand ^^

lionslie, Mittwoch, 1. Mai 2013, 16:07
Ja, das kommt mir durchaus bekannt vor... Dann hab noch eine schöne Zeit!
Und wie melli schon sagt,... kämpf schön für dein Glück!
LG Lionslie