Gedanken
Fußball
Fc Bayern, Stern des Südens! xD
Hahaha :D
Die haben echt nicht gut gespielt, vor allem nicht am Anfang. Da dacht ich ja schon so, jetzt ist es aus und dann erstes Tor! Dann kam der Elfmeter und das wusste man ja, dass der rein geht :D Hätte echt nicht gedacht, dass der Robben noch ein Tor macht, fand ich eigentlich aber ganz lustig, weil meine Tante meinte nur soals sie den gesehen hat, das ist doch der, der nie ein Tor schießt xD
Ja, keine Ahnung, finds auf jeden Fall ganz geil, dass Bayern gewonnen hat :D
Okay, so mega wichtig ist es jetzt auch nicht, ich war ja schon ganz froh, dass wenigstens eine deutsche Mannschaft im Fußball gewinnt, wenn wir schon beim Singen versagt haben xD
Hätte man uns Bayern da halt auch antreten lassen müssen :D

Kommentieren



volbeatfan, Sonntag, 26. Mai 2013, 01:32
Baaah xD Hast du den Schiri auch so bescheuert gefunden?! oO
Am Anfang haben die echt furchtbar gespielt, aber am dem Elfmeter gings dann xD
Ich fand das zweite Tor soooo lustig - vor allem weil ich nicht gedacht hätt, dass das von Robben kommt (ich halt ja nich allzu viel von dem) und weil der Ball so schön langsam da reingerollt ist xDD

sprueche, Sonntag, 26. Mai 2013, 11:56
Ja, der Schiri war echt doof. Einmal ist er voll im Weg gestanden und hat den Ball abgefälscht. Aber wir hatten auch Glück mit dem, weil als der Ribery dem einen ins Gesicht geschlagen hat, dacht ich schon, dass der ne Gelbe bekommt xD
Am Anfang dacht ich nur 'so wird das nichts von wegen alle guten Dinge sind drei' :D

volbeatfan, Sonntag, 26. Mai 2013, 15:20
Mein Dad meinte irgendwann so: "Könnte nich einer mal dem Schiri den Ball so richtig den Ball ins Gesicht schießen?" :D
Das glaub ich hab ich gar nich gesehen, wie der Ribery dem ins Gesicht gehaun hat :D
Ich fands nur so krass wie der äh...Lewandowski dem Boateng voll auf den Knöchel gestiegen ist Oo
Am Anfang hat Bayern aber echt ähm..nich gut gespielt xD

sprueche, Sonntag, 26. Mai 2013, 19:50
Ja da hat irgendeiner von den Dortmundern den festgehalten und er wollt haltspielen und hat ihm irgendwann voll den Arm ins Gesicht gehaun, weil der den nich losgelassen hat. Kann ich schon irgenwo nachvollziehen das würd mich auch nerven xD
Das war volle Absicht der hätt meiner Meinung nach gelb rot bekommen müssen!

volbeatfan, Sonntag, 26. Mai 2013, 21:18
Ich glaub da hätt ich dem irgendwann auch eine reingehauen, ganz ehrlich...Die Dortmunder haben aber sowieso stellenweise echt unfair gespielt :D
Auf jeden, vor allem, weil der Schiri ja vorher den Elfmeter gegeben hatte, was zwar auch gerechtfertigt war irgendwo, auch wenn das Foul keine Absicht war. Aber da wos dann volle Absicht war, tut er so als würd er nix merken Oo

sprueche, Montag, 27. Mai 2013, 01:22
Ja, als die die Zeitlupe gezeigt haben, bin ich nur mit offenem Mund dagesessen. Steht der und schaut sich um und tritt dann noch voll auf den Fuß drauf! Das war echt hart!