Gedanken
Sonne
Doeser Tag war einfach nur sooo geil *_*
Das ist unser Tag, das ist unsre Zeit und sie fliegt nicht mehr an uns vorbei! :D
Erst ne schöne Motorradtour gemacht 2 Stunden. Dann gegrillt und im Regen getanzt und danach 20 Minuten joggen. Am Fluss gesessen und eine Sms von meiner besten bekommen, ob ich noch zu ihr kommen will. Also dir paar Meter noch zu ohr gejoggt und geplaudert. Und danach noch mit ihr zu ihrem Dad irgendwo in letzten Winkel der Welt mit den Mopeds gefahren und voll aufgedreht. Ich liebe die Zeit mit ihr einfach *_*

Kommentieren



lionslie, Dienstag, 28. Mai 2013, 23:21
Ich freue mich für dich, das du einen schönen Tag hattest... :)
Klingt abwechslungsreich und sonnig! Ich hätte zwar auch gern etwas Sonne gehabt, aber das hat Zeit!
Ich wünsche dir einen wundervollen Abend! ;)
LG Lionslie

sprueche, Mittwoch, 29. Mai 2013, 08:09
Danke :D
Ja, nur regnet es leider schon wieder und sonnig soll es diese Wochr auch nicht mehr werden - leider. Eigentlich wollte ich ja mit dem Moped für ein paar Tage wegfahren und zelten, aber daraus wird ja jetzt leider nichts mehr.
Hoffentlich kann ich das in den Sommerferien dann nachholen :)