Gedanken
Vergesslich
Ich schaff das echt jedes Mal wieder. Ich mach den Pc an und kaum ist er hochgefahren, weiß ich nicht mehr, was ich machen wollte :D
Ich wollte heute Bilder von mir und einer Besten raussuchen, weil ich ja ein Scrapbook für sie zum 18ner machen will und hab dann nur meiner Austausschülerin einen Deutschtest korrigiert und Majong gespielt xD Also an manchen Stellen hab ich echt keine Ahnung gehabt, was die sagen wollte, aber insgesamt wars echt gut :)

Seit ich das eine mal Locken hatte, bin ich grad irgendwie voll auf dem Ich-muss-meine-Haare-stylen-Tripp xD Jetzt hab ich nämlich schon wieder Locken xD

Eigentlich wollte ich ja heute bei meiner Freundin 'schlafen'. Ob wir geschlafen hätten, wär dann wieder die andere Frage gewesen, wir wollten nämlich Dragon Age zocken :D Ich hab ja den ersten, also Origins, durch und der Schluss war so traurig, weil ich Alistair nicht mit der Tussi verheiraten wollte und ihn zum König machen musste, weil die ja auch nicht auf den Thron sollte :0 Jetzt hab ich Awakening - schreibt man das so? :D - angefangen und hab ihn wiedergesehen *_* Aber der war voll distanziert :/
Sorry, ich schätz ihr habt jetzt alle eher so dagesessen o.O? Hahaha :D Aber ich liebe dieses Spiel einfach!
Wir haben das jetzt mal auf morgen verschoben :D
Also, wenn kein neuer Eintrag kommt, wisst ihr, was ich gerade mach ;D

Kommentieren



volbeatfan, Freitag, 31. Mai 2013, 00:40
Das mit dem vergesslich sein ging mir heute genauso :D Dann bin ich dagesessen, hab Musik gehört und Bilder auf weheartit angeschaut, anstatt dass ich endlich mal meine Artikel schreib :D
Ich bin auch grade auf dem Haar-Styling-Trip, dumm nur, dass ich da gänzlich unbegabt bin und meine Haare in den Ferien immer total grässlich aussehen, egal was ich mach :/
Und jebb, ich bin in etwa so dagesessen: Öö :D Ich kenn das Spiel nicht mal, deswegen kapier ichs grade nicht :D

sprueche, Freitag, 31. Mai 2013, 10:48
Erinner mich bitte nicht daran, was ich alles noch nicht für die Schule getan hab. Wir schreiben Dienstag Musik Schulaufgabe und ich checks überhaupt nicht, aber glaub bloß nicht, ich hätts mir mal angeschaut xD
Meine Schwestern flechten mir zur Zeit immer Zöpfe nachdem ich geduscht hab, allein würd ich das auch nicht hinkriegen xD
Hahaha, jaa das hab ich mir schon fast gedacht xD Liegt wahrscheinlich daran, dass erstens die meisten Leute keine Zocker sind und zweitens das Spiel ab 18 ist ^^

volbeatfan, Freitag, 31. Mai 2013, 13:19
Ist bei mir das gleiche :D Ich hab DOnnerstag nach den Ferien Chemie, versteh nix und hab noch nix gelernt obwohl ich eigentlich in den Ferien lernen wollte -_-
Allein krieg ich rein gar nix hin xD Geschwister hab ich auch keine die das machen und meine Mom kanns nicht :D Deswegen sehn meine Haare immer gleich aus...ich bin eh grade am überlegen, ob ich sie nich abschneide :D
Ich bin beim Thema Spiele sowieso ein Volldepp und kenn mich gar nich aus xD

sprueche, Freitag, 31. Mai 2013, 19:22
Das ist bei mir irgendwie immer so xD Diese Ferien lern ich aber wirklich! Erster Schultag: Scheiße muss ich noch viel machen :O xD
Ja zum Glück hab ich Geschwister, die das können, meine Ma ist da nämlich auch ziemlich unbegabt ^^
Ich kenn auch nur ein paar von den Ps3 Spielen, hab ja selber keine :D