Gedanken
Gedanken/29
Und dann sitz ich hier,
wein um ein Leben,
das es nie gab,
das nicht real ist.
Nur Fantasy...
Fantasy...
Weil es manchmal das einzige ist,
wo man sich verstecken kann,
wo man allein gelassen wird,
Keine Fragen,
Keine Antworten,
Alles egal,
nur du zählst

Kommentieren



blue_rose, Samstag, 29. März 2014, 22:31
ouhh ja.
Ich weiß nicht, ob ich den Text so interpretiere, wie du ihn gemeint hast, aber ich kann mich drin wiederfinden. traurig-schön.... :)

sprueche, Samstag, 29. März 2014, 22:51
Ich schreibe meine Texte nicht, damit die Leute sie genau so verstehen, wie ich sie gemeint habe, sondern damit die Leute Worte haben, mit denen sie sich ausdrücken können, wenn sie genau das gleiche Gefühl haben, wie zu dem Zeitpunkt, als sie sie zum ersten Mal gelesen haben.
So there is no right way to interpret it. Und auch kein falscher.