Gedanken
Schönstes Geschenk, das ich je bekommen habe! Danke Volbeatfan, du hast meinen Abend gerettet! *-* Und zwar nicht nur mit dem Geschenk, war echt richtig toll, dass du da warst!

Kommentieren



volbeatfan, Freitag, 5. September 2014, 13:08
Freut mich dass es dir gefällt :)))
Ich fand's auch toll dass ich da war:DD Mir tut's nur leid dass ich gestern schon so früh abgehauen bin, ich wollt nur niemandem mit meiner Migräne-Laune den Abend verderben. :/

sprueche, Freitag, 5. September 2014, 20:05
Es ist echt toll geworden! Ich will gar nicht weiter machen, ich versau sonst das ganze Buch :O

Also wir sind um elf gegangen, weil dann plötzlich alle abgehauen sind und meine Kindergartenfreundin auch nicht aufgetaucht ist. Also mein Abend war ziemlich verdorben, bis mir das Geschenk wieder eingefallen ist ^^

volbeatfan, Samstag, 6. September 2014, 01:48
Machst du bestimmt nicht! Also das Buch versauen mein ich :D

Ergh..das ist ja blöd :/ Freut mich dass dich das dann wenigstens aufgeheitert hat :)