Gedanken
Ireland
Hey ho :) Ich melde mich auch mal wieder :D
Der Flug gestern war echt toll, nur dass ich davor fast die Krise gekriegt hätte, weil ich am Flughafen mein Gepäck noch aussortieren musste, weil mein Koffer zu schwer war. Meine Schwestern haben auch voll angefangen zu weinen, das war voll süß. Im Flugzeug hab ich dann neben einer deutschen Studentin gesessen, die ein auslands Semester in Irland macht. Die war echt nett und wir haben uns auch gut unterhalten. Am Flughafen in Dublin angekommen, haben wir noch zusammen unsere Koffer geholt und danach haben sich unsere Wege dann getrennt. Ich bin erst mal auf die Suche nach Zone 14 gegangen und hab es dann tatsächlich auch gefunden. Danach hieß es erst mal eine gute Stunde warten, weil ich den Bus nach Gorey nehmen musste. Die Fahrt war dann auch noch ganz entspannt und nach ca. 2 Stunden Fahrt bin ich dann auch heil dort angekommen. Es haben schon meine Gastmutter und eine der Tochter auf mich gewartet und mich nett empfangen. Unterwegs nach Carnew haben wir dann noch die anderen Kids aufgegabelt und waren dann irgendwann auch mal in meinem neuen zu Hause angekommen. Es ist ein recht großes Haus, wobei alle Häuser hier relativ groß sind. Und es liegt gar nicht mal so sehr in der Pampa, wie ich dachte ^^ Die Kinder sind echt nett und haben mich sofort aufgenommen, auch wenn sie sich meinen Namen noch nicht so ganz merken können. Die Gastmutter ist manchmal etwas gestresst, aber das kann ich ihr nicht verübeln. Sie erklärt mir immer alles super und das mit dem Englisch ist auch kein Problem. Ich versteh zwar nicht immer alles zu 100%, aber das kommt bestimmt noch :)
Und jetzt bin ich einfach nur noch müde und werde deshalb schlafen gehen ^^ Gute Nacht ihr Lieben, bis morgen :*

Kommentieren



volbeatfan, Dienstag, 9. September 2014, 01:08
Hört sich ja schon mal nicht schlecht an! :)
Wenn du sagst, das Haus ist groß - meinst du dann die Allgäuer-Version von groß? :D Ich fand ja die Häuser bei euch schon groß & wenn du dann sagst das Haus ist groß...dann würd ich wahrscheinlich sagen es ist riesig :D
Mann ich würd grade echt total gerne mit dir tauschen :D

sprueche, Mittwoch, 10. September 2014, 01:15
Haha xD Also es ist nicht so groß wie unsers :D Vielleicht ungefähr so wie bei unserem Haus das Gebäude mit den Garagen :)
Tja, ich kann dich ja hier als nächstes AuPair empfehlen ^^