Gedanken
To Do 2015
1. Aufhören von anderen zu erwarten, dass sie mich glücklich machen []
2. Die "Herr der Ringe" Filme schauen [x]
3. Germanistik studieren anfangen [x]
4. Zwei Wochen durch Irland reisen [x]
5. Urlaub bei meiner Omi in meiner LIeblingsstadt machen []
6. Alle Lieder meiner Liederliste können []
7 .Einen Poetry Slam besuchen [x]
8. Mein Buch fertig schreiben [x]
9. In einer WG wohnen [x]
10. Nicht nur denken, sondern auch handeln []
11. Auf ein Imagine Dragons Konzert gehen [x]
12. Loslassen, fallen und auf den Füßen landen []
13. Meinen Motorrad Führerschein machen [x]
14. Ein Motorrad kaufen [x]
15. Einen Brief schreiben und an irgendeine Adresse schicken []
16. Jemanden überraschen []
17. Meiner Kreativität mehr Raum geben []
18. Einen Sport finden, der mir gefällt []
19. Mehr über meine Kamera lernen []
20. Öfter aus gehen []
21. Ein paar Dinge meiner 30 - Liste abhaken []
22. Einem Verein/Club beitreten []
23. Einen Kochkurs besuchen []
24. Mir eine Stereoanlage kaufen, damit ich endlich CDs hören kann [x]
25. Die Angst vor dem Auto fahren besiegen [x]
26. Einen Monat lang jeden Tag eine Sache aufschreiben, die den Tag zu einem guten Tag gemacht hat [ ]
...

Kommentieren



ihoney, Dienstag, 6. Januar 2015, 17:40
hoffe, dass du möglichst viel davon abhaken kannst^^

sprueche, Dienstag, 6. Januar 2015, 22:20
Also vorgenommen hab ich mir eigentlich alles abzuhaken :D
Ja, ich hoff auch, dass ich viel schaffe :)

blue_rose, Dienstag, 6. Januar 2015, 21:14
Punkt zwei find ich cool :D

& Punkt 24 sollte ich echt auch machen, ich spiel die CDs immer über den PC ab, aaaber das ist auch nicht das Wahre^^

sprueche, Dienstag, 6. Januar 2015, 22:22
xD Hab ich so gar nicht von dir geklaut *hust* xD

Ja, mach ich auch immer so, bin aber oft schon zu faul den Laptop an zu machen und nimm dann YouTube am Handy :D Und dann ärger ich mich über die schlechte Quali :D

volbeatfan, Mittwoch, 7. Januar 2015, 23:59
Na dann Hoff ich mal dass du alles schaffst :D

Das mit der Angst vorm Auto fahren hatte ich auch eine Zeit lang, aber bei mir gings dann als ich endlich die Stimme von meinem Fahrlehrer aus dem Kopf hatte, der hat mich nämlich immer so krass verunsichert :| Aber sobald ich nicht mehr das gemacht hab was der gesagt hat sondern so wie ich mein gings dann und ich fahr auch jetzt um einiges besser :D

sprueche, Donnerstag, 8. Januar 2015, 22:11
Ja, hoff ich auch ^^

Ich hab die Stimme von meinem Fahrlehrer eigentlich nicht im Kopf xD Wenn ich dann fahren, geht es eigentlich auch, das schlimmste ist, wenn ich mich hinters Steuer setzten soll, da bekomm ich dann komischerweise immer Panik ^^