Gedanken
Broken
Here we go. Jeden Tag eine Überraschung, jeden Tag ein neues Gefühl. Surprise surprise, auf ein Hoch folgt ein Tief, eine Regel, die immer so stehen wird. Ich habe meiner Besten eine nicht sehr nette Nachricht bestehend aus vier Worte geschrieben. Anschließend heulend Demons auf meiner Gitarre gespielt und schließlich aus zerstörerischer Wut und Verzweiflung fast alle Beiträge meiner Facebook Chronik gelöscht, Markierungen entfernt und sämtliche "Freundschaften" beendet. Hiermit verbeuge ich mich tief vor Ihrer Hoheit und verspreche, Sie zu ehren bis Sie mich so *piep*, dass mir schon bei dem Gedanken an Sie schlecht wird. I, I feel so numb. Und ich werde mir so lange die Enttäuschung und den Schmerz von unbelievable 13 Jahren auskotzen, bis ich nicht mehr fühlen kann und deshalb keine Schuld meinerseits mehr besteht. Versuch das zu toppen! Ich bin sprachlos. Zitat: Dich doch duch??? Uch dich auch schnegge Bald bist wieder da, freu mi scho mega!!! Wie gehts dir??? Da sieht man wieder, wie sehr die Queen sich um ihre Untertanen sorgt. Sie ist einfach immer für dich da.

Ich frage mich gerade, wie viele geschnipselte Fetzen mein Gehirn noch so ausspucken kann - ohne zu explodieren. Jetzt ist alles aus. It's over
I'm broken by you
Jetzt bleibt nur noch die Frage, wann jemand kommt, um mich wieder zusammen zu setzen. So wie ich mein Schicksal gerade im Hintergrund lachen hören kann? Nie.

Kommentieren



volbeatfan, Samstag, 7. Februar 2015, 00:31
Ich weiss zwar jetzt nicht unbedingt was los ist, aber es klingt nicht grade gut? :/
Wenn du drüber reden willst schreib mir einfach!

sprueche, Samstag, 7. Februar 2015, 10:09
Ich weiß selber such nicht genau, was gerade los ist. Aber seit die Dänin am Donnerstag gegangen ist... Es hat sich angefühlt, wie der letzte Tropfen, der das Dass zum Überlaufen gebracht hat.
Ich schau mal, was jetzt am Wochenende passiert, vielleicht bringt die Ablenkung ja was.
Danke!