Gedanken
#ShortInformations
Es hat geschneit. Andy kommt morgen wahrscheinlich nicht. Angeblich weil er krank ist. Es ist traurig, dass ich ihm nicht glaube. Wie kann man nur so misstrauisch und verbittert sein? Die Beste hat mit eine Nachricht geschrieben. Hat mich ganz schön aufgewühlt. Am frühen Abend hab ich mich beim Holz spalten verletzt. Ich bin wieder am zocken. Ich habe das Gefühl, ich kann nicht mehr. Morgen geh ich mit meinen Schwestern wieder skifahren.

Kommentieren



volbeatfan, Dienstag, 3. Januar 2017, 20:51
Bei uns hat's auch geschneit :))

Ich kann dich irgendwie verstehen, dass du ihm nicht traust, auch wenn du wahrscheinlich keinen Grund dazu hast, das geht mir bei wirklich jedem so, ich weiss dass ich keinen Grund dazu hab jemandem zu misstrauen aber ich mach's vorsichtshalber trotzdem mal >.<

sprueche, Mittwoch, 4. Januar 2017, 08:46
Endlich *-*

Am schlimmsten ist, wenn es sich bestätigt, dass du demjenigen nicht trauen kannst...

volbeatfan, Mittwoch, 4. Januar 2017, 17:38
Naja :D Bei uns ist Chaos als hätte noch nie jemand Schnee gesehen >.<

Das ist dann natürlich extra blöd :/