Gedanken
Samstag, 28. Juli 2018
#Haircut
Endlich. Die Berufsschule ist vorbei, erstes Schullehrjar geschafft. Sechs Wochen, bis das Zweite beginnt. Ohne S., die es zwischendurch immer wieder geschafft hat, mich zum lachen zu bringen. Ohne die einzige Lehrerin, die ich wirklich gut fand. Ohne die Unterstützung der Klasse, an die ich mich inzwischen so gewöhnt habe. Aber daran will ich jetzt noch nicht denken. Erst einmal arbeiten. Dann Urlaub - ab aufs Festival. Darauf versuche ich mich jetzt zu konzentrieren.
Im Übrigen hab ich mir heute erst mal meine Haare abschneiden lassen. Meine Eltern waren ziemlich entsetzt, als ich nach Hause gekommen bin. Vermutlich sind das alle. Aber mir gefällt es. Und es hat mir auch gut getan auf irgendeine merkwürdige Art und Weise.

Permalink (1 Kommentar)   Kommentieren



Samstag, 30. Juni 2018
#ICantStop
Vielleicht habe ich es wieder getan. Nein. Ich habe es wieder gemacht. Dabei wusste ich doch, dass ich aufhören muss. Denn wenn ich jetzt nicht aufhöre, dann werde ich es nicht mehr schaffen, mich zu stoppen. Ich habe es ja gestern schon nicht geschafft. Dabei habe ich es wirklich versucht. Und ich eigentlich war ich schon auf der sicheren Seite. Aber es hat so sehr geschmerzt. Ich konnte nicht anders. Ich musste noch einmal aufstehen...

"It doesn’t matter if you’re a sinner.
It doesn’t matter if you’re a saint.
Nobody wins, so what’s the point?"
Lucifer Morningstar (Lucifer 2016 Season 1 Episode 9)

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren



Sonntag, 24. Juni 2018
#Stop
I have to stop. I have to end this.

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren



Montag, 18. Juni 2018
#SkilletLive
Soooooo guuuuuut! Ich war gestern Abend auf dem Skillet Konzert und es war einfach unbeschreiblich gut! Zuerst hatte ich bedenken, weil die Live-Aufnahmen von denen irgendwie nie so richtig gut klingen, außerdem war ich alleine unterwegs. Ich hab dann aber sofort jemanden gefunden, die auch alleine da war und wir sind dann zu zweit richtig abgegangen. Und Skillet war einfach... Simply awesome. Ich komm einfach nicht darüber weg, wie gut die tatsächlich waren. Nur Jen Ledger hat leider keins von ihren Liedern gespielt und die haben da nicht Mal die EP von ihr am Merch verkauft. Jetzt muss ich sie mir halt doch im Internet bestellen. Aber es war so gut!

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren



Montag, 11. Juni 2018
#AmazingBook
Ich habe heute eines der besten Bücher gelesen, die jemals geschrieben wurden. The Dead Fathers Club von Matt Haig. So gut. Einfach unbeschreiblich.

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren



Donnerstag, 24. Mai 2018
#DontWorry
I feel so bad today I almost blurt out to my mom that I want to go to a therapist. Dabei war es die letzten Tage so gut, seit ich wieder aus der Schule zu Hause bin. Montag Mountainbiken, Dienstag arbeiten, Mittwoch wandern. Und dann hat es mich gestern Nacht auf einmal wieder mit voller Wucht erwischt, als ich nicht schlafen konnte. Der Schmerz, die Panik, alles wieder da. Dementsprechend wenig Schlaf. An Christi Himmelfahrt war es schon einmal. Als ich dann mit blutigem Arm am Wochenende nach Hause kam, haben sie nicht einmal gefragt. Essen wird bei mir seitdem auch nicht gerade groß geschrieben. Aber wenn ich ihnen erzähle, dass ich laut meinem BMI an der Grenze zum Untergewicht bin, lachen die einen und meine Ma erwidert nur trocken, dass ich doch bestimmt keine 173cm groß bin (was ich im Übrigen sehr wohl bin, wenn ich denn Mal aufrecht stehe). Sie machen sich keine Sorgen. Natürlich nicht. I'm the weird kid. But to see that they don't even care is at least as hurtfull as the pain itself.

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren



Montag, 2. April 2018
#IAmJustALittleNothing
Leise sein. Ruhig sein. Still sein. Still sein heißt, Rücksichtnahme auf andere. Du musst immer Rücksicht auf andere nehmen. Also: still sein. Nicht laut werden. Sich nicht Gehöhr verschaffen. Nicht die eigene Meinung sagen. Still sein. Sie wollen nicht, dass du laut bist. Klappe halten. Ruhig sitzen - Nichts tun. Nicht gehört werden. Klein machen. Nicht gesehen werden - Nichts sein.

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren



Dienstag, 13. Februar 2018
#Gorgeous
Ich habe mich heute an einem Stand einer Hilfsorganisation anhalten lassen, weil die, die mich angesprochen hat, so unglaublich hübsch war...

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren



Mittwoch, 10. Januar 2018
#ThoughtsAboutLove
Haha. No it's quite simple. No matter what kind of love it is it always hurts. So why would I seek it out, why would I go searching for the one kind of love that is able to hurt me most? That just doesn't make sense.

Permalink (1 Kommentar)   Kommentieren



Sonntag, 3. Dezember 2017
#Berufsschule
Erste Woche Berufsschule: grausam. Die Hälfte der Lehrer ist inkompetent. Vor allem die Englischlehrerin, die Unterricht auf Deutsch macht. Echt super! Wenigstens konnte ich am Samstag arbeiten gehen. Nur noch zwei Wochen Schule - zum Glück.
Wenigstens war das Betontod Konzert echt gut! Klein, aber fein ^^
Und die Lesung von Rafik Schami war richtig toll *_*
Weihnachtsgeschenke sind fast alle besorgt, die ersten Plätzchen sind gebacken, und Schnee liegt auch. Ich will, das Weihnachten ist und andererseits nicht, weil es dann ja vorbei wäre. Also irgendwie würde ich gerne immer in dieser Vorweihnachtszeit stecken. Nur ohne Schule eben.

Permalink (1 Kommentar)   Kommentieren