Gedanken
#IFeelGood
Ich fühle mich so leicht. Weil ich es meinen Eltern gesagt hab und es überhaupt nicht schlimm war. Sie sind vielleicht nicht unbedingt begeistert von meiner Entscheidung, aber wie akzeptieren und unterstützen sie. Seit es raus ist, bin ich befreit. Jetzt kann ich endlich alles angehen, ohne diesen Gedanken und die Angst im Hinterkopf. Ich freue mich darauf, neu anzufangen.

Kommentieren



volbeatfan, Samstag, 21. Januar 2017, 01:23
Freut mich, dass das so gut geklappt hat :) Ich hätt mir auch ehrlich gesagt nix anderes vorstellen können, zumindest bei dem was ich von deinen Eltern bis jetzt mitgekriegt hab :)
Weisst du dann jetzt schon wo du dich bewerben willst bzw. in welche Richtung du willst? Ich bin ja nicht neugierig :D

sprueche, Samstag, 21. Januar 2017, 12:27
Ich werd mich für eine Ausbildung als Buchhändlerin bewerben. Vielleicht auch noch für die ein oder andere Ausbildung, aber Buchhändler ist schon mein Favorit. Und bis zum Sommer will ich noch ins Ausland und vielleicht auf einer Pferdefarm für einen Monat arbeiten :)

volbeatfan, Montag, 23. Januar 2017, 00:40
Klingt gut :) Ist bestimmt auch sehr interessant und wenn man Bücher mag schon gleich drei Mal :D
Wo willst du dann ins Ausland hin?

sprueche, Montag, 23. Januar 2017, 18:27
Ich kann mich nicht richtig entscheiden. Schweden, Norwegen, Finnland, Island, Kanada oder ganz andere Richtung: Neuseeland. Steht ja auch fast nichts zur Auswahl xD Naja, ich muss jetzt dann nochmal schauen, was es so an Angeboten gibt und danach entscheide ich dann.

volbeatfan, Mittwoch, 25. Januar 2017, 00:42
Hjaa, die Auswahl ist nicht unbedingt eingeschränkt :DD

blue_rose, Samstag, 21. Januar 2017, 18:16
das hört sich sehr gut an! Ich freu mich für dich! :)

sprueche, Samstag, 21. Januar 2017, 23:49
Danke! :) Es tut total gut in so einer Situation Unterstützung zu bekommen.