Gedanken
#MostAmazingBandEver
https://makethecut.adobe.com/en/
Imagine Dragons ist einfach die coolste Band. Punkt. Da gibt es nichts dran zu rütteln :D Die haben wirklich ziemlich viel Material zur Verfügung gestellt, damit die Fans ein neues Musikvideo zu ihrer neuen Single Believer machen können und der Gewinner bekommt ein Preisgeld von 25k Dollar.
Volbeatfan, wäre das nicht was für dich? :D Ich sitz auch schon dran, nur mein Laptop kommt mit der Datenmenge leider nicht ganz so gut klar, weshalb ich mir nicht anschauen kann, was ich da eigentlich zusammenstell xD
Und die sind grad in Europa unterwegs - also erst waren sie in Paris und dann in Milan - und ich versteh nicht wieso und ich will endlich das neue Album und waaaahhh, das macht mich total verrückt! ^^
Über meine letzten Tage rede ich mal lieber nicht. Weil es mir jetzt wieder besser geht und ich nicht daran zurückdenken will, wie es sich anfühlt, wenn das nicht so ist.

Kommentieren



volbeatfan, Donnerstag, 16. März 2017, 20:05
Das klingt ja mal mega interessant - muss ich mir mal genauer anschauen :D
Aber hätten die das nicht vier Wochen früher machen können als ich noch Semesterferien hatte? Eigentlich hab ich ja überhaupt keine Zeit dafür (nach einem Tag Uni, wohlgemerkt ^^) aber das juckt mich grad so :D Und ich bin grade froh dass ich noch nicht Zeit hatte mir das richtige Video anzusehen, jetzt bin ich nicht beeinflusst und kann mir selbst was einfallen lassen :D

sprueche, Donnerstag, 16. März 2017, 22:43
Uni kann warten :D
Ich habs mir auch nur einmal angeschaut, und hab mich gewundert, was das soll ^^ Irgendwie finde ich die Musikvideos von denen immer merkwürdig xD Gerade deshalb finde ich die Aktion auch echt cool! :D

volbeatfan, Samstag, 18. März 2017, 15:19
Schön wär's :D Aber vielleicht kann ich das irgendwie doch noch reinquetschen :D
Ich hab ne Vorschau gesehen und ich fand die Farben sehr...äh auffällig, nennen wirs mal so :D
Die meisten Musikvideos sind merkwürdig, aber ich find das eigentlich gar nicht so übel :D
Wie lange soll das Video eigentlich sein? Soll das für den ganzen Song sein oder nur einen Ausschnitt? Ich hab mir das zeug jetzt mal runtergeladen und ich bastel jetzt mal ein bisschen :)

sprueche, Samstag, 18. März 2017, 23:01
Ach, das geht schon :D
Also die Farben finde ich echt cool, muss ich sagen xD
Ich mag Musikvideos mit Geschichte einfach echt gerne. Eins der tollsten Videos, die es gibt, ist meiner Meinung nach für A Change of heart von The 1975.
Das kannst du machen, wie du möchtest, glaub ich. Also ich hab mal aus Neugierde auf den 'Upload Video' Link geklickt und da kannst du angeben, das du nur für einen Teil von dem Song ein Video gemacht hast.

volbeatfan, Sonntag, 19. März 2017, 07:06
Ah das is gut wenn das nicht unbedingt das ganze sein muss :D ich muss mal schauen ob mir eine Idee kommt, ich find nur die Teile mit dem Boxkampf irgendwie doof, ich kann mir nicht helfen :D
Aber ich hab in der Arbeit ja jetz genügend Zeit dass ich mir was überleg...
Musikvideos mit Geschichte sind super :) mir fällt leider der name von dem Song den ich grad im Kopf hab nicht mehr ein, och muss mal ein bisschen suchen :D

sprueche, Sonntag, 19. März 2017, 15:36
Aber die Idee, dass einer gegen sein älteres Ich kämpft, finde ich eigentlich echt gut. Hätte man vielleicht etwas anders darstellen können, das stimmt.