Gedanken
#St.Paddy'sDay
Happy St. Patrick's Day! :)
Ehrlich gesagt, habe ich erst heute Nachmittag gerafft, dass heute ja der 17. März ist. Kommt davon, wenn man die ganze Zeit über nichts tut, da ist es einem egal, welches Datum gerade ist ^^
Wobei ich heute wirklich produktiv war und gestern auch schon! Gestern hab ich mein Zimmer aufgeräumt und geputzt, mein Fahrrad geputzt und die Batterie in mein Motorrad eingebaut. Und heute habe ich den ganzen Tag damit verbracht, das Video weiter zu machen. Macht ja wirklich Spaß, das muss ich schon sagen :D Ich bin jetzt auch soweit fertig, fehlt nur noch der 'Feinschliff'. Also ich hab nochmal das Originalvideo angeschaut und man sieht da schon einen ziemlichen Unterschied, aber für mein erstes Video ever finde ich es echt gut - an dieser Stelle mal ein bisschen Eigenlob xD
Ihr seht, ich bin im Imagine Dragons Fieber und nichts kann mich da zur Zeit rausholen :D

Kommentieren