Gedanken
Dienstag, 27. Mai 2014
Bio Abitur
Gleich geht's los. Naja, was heißt gleich, in einer Stunde. Ich bin aufgeregt. Mein Fuß zuckt schon die ganze Zeit, tippt im Takt. Keine Ahnung, was für einer, aber er ist ziemlich schnell. Ich will nicht. Ich kann das nicht. Nein, halt. Ich muss mir ja Mut machen, an mich selbst glauben, sonst funktioniert das alles sowieso nicht. Also, nochmal. Ich kann das. Ich bin richtig gut in Bio, ich hab so viel dafür gelernt. Das wird ein Kinderspiel.
Mist, das funktioniert irgendwie auch nicht richtig. Seit die Kids da waren, hab ich die ganze Zeit einen Bewegungsdrang. Was ganz seltenes bei mir. Und ich kann ihm nicht einmal nachgeben. Einmal noch. Ich will dann nicht mehr. Wieso hab ich eigentlich große Töne gespuckt, dass ich in die Mathe Nachprüfung geh?! Tja, selber schuld. Jetzt muss ich da wohl rein. Wenns eine vier im Schriftlichen ist aber nicht. Das reicht mir dann. Ich bin so froh wenn es rum ist. Trotzdem habe ich Angst, dass ich es nicht bestanden hab. Freitag wird Hölle und Himmel zugleich.
Ich hab Angst. Eine Stunde noch... Ich sag euch bescheid, wie es gelaufen ist.
Freu mich schon auf all die schönen Sachen, die ich ab morgen machen kann, ohne ein schlechtes Gewissen haben zu müssen. Endlich wieder.
Ablenkung vorbei. Noch einmal alles durchschauen oder doch lieber Musik zur Beruhigung machen? Keine Ahnung, hilft wahrscheinlich alles nicht. Egal, es ist sowieso zu spät.

EDIT: Lief... Keine Ahnung. Ich kann es irgendwie überhaupt nicht einschätzen, aber 7 Punkte wurden mir schon reichen. Die Beste hatte mal wieder keine Zeit zu feiern. E. hatte keine Lust und mit den anderen wollte ich nicht mit. Naja, morgen geh ich dann wahrscheinlich mit E schön essen oder so. Auch gut.

Permalink (4 Kommentare)   Kommentieren