Gedanken
Sonntag, 5. Oktober 2014
Gekritzel
Ich hab heute endlich mal wieder ausgeschlafen. Bis um viertel vor zehn, so lang hab ich es schon ewig nicht mehr geschafft. Und dann bin ich noch bis um halb elf im Bett gelegen, weil ich einfach keine Lust hatte aufzustehen :D Als ich mich dann auch endlich mal aufgerafft hab, ist die Familie gerade weggefahren. Also hab ich mir erst mal Frühstück gemacht und hab auf meinem Auslandsblog geschrieben und Fotos angeschaut und ich glaub, dass da ein paar echt gute dabei sind :)
Dann hab ich ca 2 Stunden auf die zwei kleinen aufgepasst, weil die anderen bei so einer Art Rennen mitgemacht haben und der Vater heute morgen nach England geflogen ist. Anschließend hab ich mal das Fahrrad ausprobiert und es ist irgendwie ganz schön klein... das ist nur ein kleines bisschen größer als das von der ältesten und dann ist der Sattel auch noch so niedrig und ich weiß nicht wie ich den höher stellen kann. Ich frag mal den Vater, wenn er wieder da ist. Auf jeden Fall bin ich deshalb nicht wirklich weit gefahren - eigentlich hatte ich nämlich vor nach Carnew in dieses eine Café zu radeln und eine leckere Tomatensuppe zu essen, weil es heute ziemlich kalt ist. Nach etwa drei Minuten bin ich jedenfalls abgestiegen und hab mich an meinem Lieblingsplatz hier gesetzt, eine Steinmauer, die zwei "Räume" macht. Schwierig zu erklären, ich mach vielleicht mal ein Foto für euch ^^ Da bin ich dann jedenfalls gesessen, hab Musik gehört und ein bisschen in meinem Notizbuch gekritzelt - und wurde von jedem angestarrt, der vorbei gefahren ist :D
War auf jeden Fall ein angenehmer Tag. Morgen heißt es wieder arbeiten :/ Aber so wie das Wetter momentan aussieht, es windet übelst und regnet, muss ich nicht so viel machen. Wir werden sehen. Gute Nacht allerseits!

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren