Gedanken
Montag, 17. November 2014
Genervt
Ich bin gerade kurz davor aufzugeben. Ich vermisse meine Familie und meine Freunde, vor allem meine Beste, momentan so sehr, das glaubt ihr gar nicht. Mir geht es einfach nur mies, weil mein Hals sich anfühlt, als wäre jemand mit einer Feile drüber gegangen, ich wache Nachts auf und huste mir 5 Minuten lang die Lunge aus dem Hals. Ich kann nicht mehr richtig schlafen, habe dunkle Ringe unter den Augen, sehe schrecklich aus und bin die ganze Zeit über müde. Mein rechtes Ohr ist seit Tagen komplett zu und ich weiß nicht einmal warum und meine Nase läuft nebenbei auch noch. Achso und außer Toast und Brot mit Butter schmeckt mir auch so ziemlich nichts mehr.
Außerdem bin ich richtig schnell genervt von den Kindern genauso wie von den Erwachsenen. Die Kids schlagen sich gegenseitig die Köpfe ein und die Eltern haben nicht mal gefragt, ob es mir besser geht. Das einzige was ich gehört hab, war, dass ich die Schuluniformen falsch gewaschen hab. Sonst nichts über das Wochenende gefragt worden und seit drei Wochen keinen Lohn mehr gesehen.
Ich hab langsam echt keine Lust mehr und wenn ich daran denke nach Weihnachten noch 6 Monate hier zu verbringen bekomm ich einen Anfall.
Hach, ist das Leben nicht schön?

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren