Gedanken
Donnerstag, 12. März 2015
Taub
Gestern Abend spontan noch babysitten. Heute auch. Heute wurde mir nicht mal kurz vorher bescheid gesagt. Ich weiß, nichts besseres zu berichten. Meine Tage sind alle gleich. Obwohl heute der Geburtstag vom Jungen war. Und ich war in Gorey. Hab den wohl besten Porridge der Welt gegessen. Mit Beeren. Lecker. Und ein tolles Geschenk für die Älteste zur Firmung gefunden. Ein schönes Perlenarmband mit einem Engel als Anhänger. Hab es in einem Laden gefunden, den ich vorher noch nie bemerkt hab. Nicht die beste Qualität, aber egal. Der Bastelladen hat übrigens dicht gemacht.
Die Mutter und die Älteste sind gerade wieder gekommen. Jetzt gibt es noch Kuchen. Ist ja auch erst zehn nach neun. Naja, ich darf ja eh nicht.
Ich hab überlegt nochmal nach Hause zu fliegen bevor ich hier aufhör. Gibt im April teilweise Flüge für 25€. Das könnte sogar ich mir leisten. Mal schauen, ob ich frei bekomm. Wär irgendwie schön. Ich überleg mir das nochmal. Eine Nacht drüber schlafen. Schlafen. Wieso bin ich die ganze Zeit so müde, obwohl ich immer mindestens 7 Stunden Schlaf bekomme? Ich denke die ganze Zeit irgendwas stimmt mit mir nicht. Gestern hab ich ein Pferderennen im Fernsehen gesehen. Als der Schlussspurt kam und die Jockeys die Pferde mit ihren Peitschen geschlagen haben, hab ich fast angefangen zu weinen. Ich muss so oft die Tränen zurück halten. Und gleichzeitig ist da kein Gefühl in mir. Nur Wut vielleicht noch. Irgendwas stimmt mit mir nicht. Ich wünsche mir jemanden, der mich in den Arm nimmt und mir sagt, dass alles gut werden wird. Schon wieder Tränen. Wenn ich jetzt im Bett liegen würde, würde ich sie raus lassen. Aber ich sitze in der Küche und warte darauf, dass der Vater zurück kommt, damit ich von der Familie ein Foto hinter dem Geburtstagskuchen machen kann.
Jemand, der mich in den Arm nimmt. Ich will nicht mehr nur Wut und Taubheit fühlen.

Permalink (8 Kommentare)   Kommentieren