Gedanken
Montag, 21. März 2016
Vernachlässigt
Wir hatten noch richtig viel Spaß beim Kekse backen am Donnerstag. Wir haben halt auch nur drei Stunden gebraucht, wobie die Hälfte der Zeit fürs Dekorieren draufgegangen ist ^^ Dafür sind sie schön geworden, mit Marzipan-Kleeblättern und -Flaggen. Die letzten Tage waren aber auch richtig schön. Ich bin sehr viel einfach nur draußen in der Sonne gesessen und habe die Wärme genossen. Dabei habe ich festgestellt, wie sehr ich den Sommer vermisse. Am liebsten würde ich eine Woche irgendwo in den Süden fahren.
Jedenfalls habe ich gerade mal wieder festgestellt, wie wenig Lust ich aufs Lernen hab. Ich habe mir fest vorgenommen, endlich für Anglistik lernen anzufangen. Ich hab das Buch aufgeschlagen. Ja, weiter bin ich irgendwie nicht gekommen. Jetzt höre ich mir die Volbeat-CDs auf Spotify an, damit ich mich endlich entscheiden kann, welche ich mir kaufen soll. Irgendwie muss ich die Zeit ja rumkriegen. Ich weiß, dass ich heute Abend wieder ein schlechtes Gewissen haben werde. Naja, ich hab ja noch den ganzen Tag Zeit, vielleicht schaffe ich es doch noch, mich aufzuraffen. Mich nervt es nur richtig, dass wir immer noch nicht die Ergebnisse von Ndl bekommen haben.
Und ich sollte vielleicht wirklich mal zum Arzt gehen wegen meinem Daumen. Der tut mir schon seit dem Skiunfall weh und irgendwie wird es auch nicht wirklich besser. Also es geht eigentlich, aber so bestimmte Bewegungen schmerzen dafür richtig.
Außerdem sollte ich meinen Fotoblog nicht so vernachlässigen... um genau zu sein, sollte ich alle meine Blogs mal wieder regelmäßiger führen... Ich war aber auch ziemlich viel mit Lesen beschäftigt. Ich hab mir ja das Buch "Ich und die Menschen" von Matt Haig gekauft und das ist echt toll! Jetzt schau ich, dass ich mir das neue Buch von ihm über die Literaturkritikszeitschrift als Rezensionsexemplar bestellen kann.

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren