Gedanken
Mittwoch, 9. Januar 2013
Getraut
Hat es sich doch tatsächlich nur eine getraut, ihrer Kreativität freien Lauf zu lassen... Einerseits würde ich gerne noch ein paar andere Vorschläge hören, und andererseits sagte ich ihr ja gestern, dass ich es auflöse. Mmm... Ich hoffe du verzeihst mir, aber meine Neugierde siegt. Ihr bekommt noch einen weiteren Tag, mir Vorschläge zu bringen, wie ich aussehe :D Würde mich über mehr Kommis dieses Mal freuen! Erzählt mir einfach irgendwas, ich bin auf keinen böse :)

Permalink (3 Kommentare)   Kommentieren



Dienstag, 8. Januar 2013
Ich
Ich hab mich heute, als ich so in der Schule saß und fast eingeschlafen wäre, gefragt, was ihr wohl glaubt, wie ich ausseh...?! Deshalb will ich heute euch mal das reden überlassen und bitte euch mal einen Kommi dazulassen, mit einer Beschreibung, wie ihr eben denkt, dass ich ausseh :) Fände ich sehr interessant mal zu wissen. Viel Spaß wünsch ich euch!

Permalink (4 Kommentare)   Kommentieren



Montag, 7. Januar 2013
Meins
Kennt ihr das, wenn euch plötzlich jemand einfach so ein Geschenk in die Hand drückt, mit der Begründung, er/sie hätte es im Laden gesehen und sofort an einen gedacht? Das find ich so niedlich. Ich habe heute auch so ein Geschenk bekommen. Eine Cd von Avril Lavigne. So viele Erinnerungen. Danke. Ich hab sie so lieb, sie weiß einfach, was ich mag. Sie kennt mich. So gut. Hat auf jeden Fall den langweiligen Schultag gerettet. In Mathe fast eingeschlafen, in Geschichte eine Geschichte geschrieben, in Bio halbwegs aufgepasst und in Latein die ganze Zeit auf die Uhr gestarrt. Man muss dazu sagen, dass bis auf Latein alles Doppelstunden waren. Habe mir heute auch noch neuen Nagelack gekauft. Da gibt es doch jetzt so einen, bei dem man erst normalen Nagelack drauf macht und dann den drüber und dann gibt das so Risse. Ja, so einen hab ich jetzt. In Schwarz. Habe zum drunter machen einen hellblauen und einen hellgrünen. Morgen werd ich den dann auch ausprobieren. Dann noch ein neues Shirt bekommen und endlich wieder Schokoeis. Jetzt hab ich mir noch ein Buch - auf Englisch! - von Cecelia Ahern bestellt. Ich bin nicht so gut in dem Fach und hoff, dass das besser wird, wenn ich mich mehr auf Englisch unterhalte und lese und so... Ich mag die Sprache nämlich eigentlich schon, aber das mit den Vokabeln lernen ging irgendwie daneben. Ich freu mich auf jeden Fall schon tierisch auf das neue Buch. Da vergesse ich dann auch mal für eine kurze Zeit, dass ich morgen ja wieder in die Schule muss.

Permalink (7 Kommentare)   Kommentieren



Montag, 7. Januar 2013
Schlafen
Abends im Bett liegen und sich fragen, wieso man nicht schlafen kann, bis einem auffällt, dass es daran liegen könnte, dass man die ganze Zeit Theorien dazu entwickelt.

Ich sehs schon, ich werd morgen wieder supergut drauf sein. Ein wirklich toller Start in die neue Woche.

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren



Wieder
Und der geht weit, weit! 139 Meter! Was für ein Sprung! Hat aber leider nicht gereicht. Wahhh! Österreicher. Also, ich will jetzt hier niemanden beleidigen. Aber der Norweger war halt einfach sympathischer und - wie ich finde - besser. Norweger sind sowieso die freundlichsten, offensten Menschen, die ich kenne. Ich will trotzdem nach Irland. Am liebsten möchte ich alle Ferien, bis auf die Sommer- und Winterferien streichen, damit es schneller vorbei geht. Mist, führt heute wohl kein Weg an diesem Thema vorbei. Morgen Schule. Ich hasse Schule. Das ist einfach nur langweilig und unnütz und Stress. Wääh! In 1 1/2 Jahren bin ich endlich draußen. Meine einzige Motivation gerade soviel zu lernen, dass ich nicht durchfall. Zu mehr reicht es dann aber auch nicht. Durchschnitt halt. Aber Schule ist mir echt egal. Weil ich finde, man kann jemanden nicht an seinen schulischen Leistungen bewerten. Aber leider wird das ja immer wichtiger. Man muss plötzlich ganz toll in der Schule sein. Deshalb hab ich auch keine Lust mehr zu studieren. Ich komm ja sowieso nicht rein. Wenn ich sehe, wie hoch der Nc bei vielen Unis angesetzt ist wird mir ja schon schlecht. Ich bin fest entschlossen: Ich versuchs zuerst im Ausland. Auf jeden Fall erst mal ein Jahr Travel & Work. Und dann wo es gefällt auf eine Festeinstellung hoffen. Wenns gar nicht geht wohl oder übel zurück nach Deutschland und entweder vorher noch studieren oder gleich ein Voluntariat bei der Zeitung. Auch wenn es nicht mein Traumjob. ist. Ich werde es aber zu 100% als Autorin versuchen. Das ist das einzige, was mir wirklich Spaß macht. Gitarre spielen ist auch cool, aber ich bin darin nun einmal kein Wunderkind und sehe das wohl realistisch, wenn ich sag, da klappt es nicht. Mein Klingelton für den Wecker morgen: Mad world. Das passt.

Permalink (4 Kommentare)   Kommentieren



Sonntag, 6. Januar 2013
Nachgedacht
Hab gerade einen Blog gelesen. Dort kam die Frage auf, was man machen würde, wenn man einen Tag hätte, an dem Geld, Raum und Zeit keine Rolle spielt. Ich muss sagen, ich bin da wirklich nicht zu 100% sicher. Entweder würde ich mich auf Mauritius - Insel bei Madagaskar - an den Strand legen und lesen oder ich würde nach Irland fliegen. Wahrscheinlich sogar eher das Zweite. Ich würde versuchen Cecelia Ahern zu treffen, würde einen Ausritt auf einem Fjordpferd mit einem gut aussehenden Jungen machen, der natürlich dort geboren ist, und dann mit ihm auf einer Klippe sitzen, wo er mich im Sonnenuntergang küssen würde. Über Nacht würde ich dann draußen bleiben und mein Buch zu Ende schreiben. Ja, eine schöne Fantasievorstellung. Aber träumen wird doch noch erlaubt sein. Vielleicht schreibe ich sie als kleine Kurzgeschichte für euch mal auf. Aber man hat hier ja leider nur eine begrenzte Zeichenzahl, oder wie man das nennt.

Um auch hier einen kleinen Denkanstoß zu geben: Was würdet ihr tun?

Permalink (1 Kommentar)   Kommentieren