Gedanken
Erinnerung
Heute endlich mal wieder etwas früher ^^
Ich hab mich letztens wieder daran erinnert, dass ich hier mal gefragt hab, ob jemand Lust auf ein Rollenspiel hätte. Irgendwie ist das aber nie zustande gekommen, ich weiß nicht mal mehr, wieso ^^ Auf jeden Fall wollte ich mal fragen, ob da immer noch jemand Interesse dran hätte, weil ich hätte schon Lust, sowas auf die Beine zu stellen :)
Wenn jemand gerne mitmachen möchte, kann er das ja mal im Kommentar schreiben, damit ich das weiß und sich vielleicht schon mal überlegen, um was es da gehen könnte :)
An dieser Stelle würd ich auch gern gleich noch Werbung für den Geschichte-Blog machen, der irgendwie auch in Vergessenheit geraten ist ^^ Den Link findet ihr rechts unter Blogs 'Gemeinschaftsprojekt Geschichte'.

Mein Tag war heute auch wieder super toll... *hust*. Ich bin wirklich die ganze Zeit am Husten, zumindest hab ich immer wieder Phasen, in denen ich die ganze Zeit husten muss und dann ist komischerweise ne Weile wieder nichts mehr. Ich hab auf jeden Fall so 4 Stunden geschlafen und hab nachdem ich aufgewacht bin erst mal Nasenbluten bekommen und ich hab echt keine Ahnung, wieso o.O Dann bin ich in Geschichte ausgefragt worden und hab natürlich nicht gelernt gehabt, weil ich voll verpeilt hab, dass die ja jetzt schon Note für das zweite Halbjahr machen. Die anderen Stunden hab ich dann auch noch mehr oder weniger gut rumgebracht und dann gab's Zeugnisse. Ich bin eigentlich echt zufrieden, nur die 12 Punkte in Deutsch nerven mich etwas. Aber sonst hab ich einen Durchschnitt von ca. 10 Punkten und das hätte ich echt nie gedacht, hab auch außnahmsweise mal keine Vier :D Wär cool, wenn ich das nächstes Semester auch nochmal hinbekommen würde ^^
Jetzt werd ich wohl noch ein bisschen schreiben, Avril Lavigne hören und nachher geht's dann noch zur Fahrschule, mal schaun, ob ich es schaff, nicht einzuschlafen ;)

Kommentieren



blue_rose, Montag, 3. Februar 2014, 18:40
bei den Gemeinschaftsprojekt hab ich erst vor ein paar Tagen vorbeigeschaut, aber ich wusste nicht, was ich schreiben soll :D

Lionslie hat da übrigens was schönes ins Leben gerufen: Mom. haben wir zwei Geschichten & ein Rollenspiel :) Neue Anfänge, wie neue Schreiber und Charaktere sind natürlich gern gesehen ;)

http://geschreibselt.blogger.de/

sprueche, Montag, 3. Februar 2014, 22:55
Haha, einfach irgendwas, was dir grad so einfällt :) Wichtig ist halt, dass du keine Angst hast, die Story kaputt zu machen oder so, das funktioniert nämlich gar nicht ;)

Hab ich gar nicht mitbekommen :O Wann war das denn? :)

blue_rose, Montag, 3. Februar 2014, 22:58
ok, dann schreib ich halt was :P :D
Ich blick leider nicht mehr so ganz durch teilweise, aber ja :D

hmm, läuft erst seit ein paar Tagen :)

sprueche, Montag, 3. Februar 2014, 23:02
:D Freu ich mich drauf :)
Ich glaub, das passiert öfter mal, wenn mehrere an einer Geschichte schreiben ^^

Ah okay, dann hab ich ja noch nicht so viel verpasst :)
Bin grad dabei das Rollenspiel zu lesen ;)

volbeatfan, Mittwoch, 5. Februar 2014, 19:08
Stimmt, das Gemeinschaftsprojekt gibt's ja auch noch :o
Ich muss das alles erst nochmal durchlesen weil ich irgendwie gar nicht mehr mitkomme :o Und wenn ich durch bin dann trau ich mich wahrscheinlich nix schreiben weil ich Angst hab dass ich die Geschichte kaputt mache :D

sprueche, Mittwoch, 5. Februar 2014, 22:27
Ja, ihr müsst da mal wieder schreiben! :)
Das passiert, dass man keine Ahnung, hat, was grad abgeht, aber ich würde trotzdem einfach irgendwas schreiben xD Bei sowas kann man die Geschichte meiner Meinung nach gar nicht kaputt machen, weil die anderen können sich zwar vorstellen, wie es weiter geht, aber so lange sie es nicht selber schreiben, bestimmt halt ein anderer :D

blue_rose, Mittwoch, 5. Februar 2014, 22:43
ich hoffe, was ich geschrieben habe passt zur Story :D hatte die nicht mehr ganz im Kopf & grad keine Lust das alles durchzulesen ;D

sprueche, Donnerstag, 6. Februar 2014, 22:26
Haha, doch passt gut :)