Gedanken
Olympia
Jaaa... Ich hab heute irgendwie den ganzen Tag nur Olympia geschaut ^^
Woa schlimm ist sowas... Naja, auf jeden Fall war ich irgendwie trauriger, dass Bode Miller nicht gewonnen hat, als dass die Deutschen es nicht hinbekommen haben :D Aber der sah so traurig aus und ich hab so Mitleid mit dem gehabt :O
Äähm.. ja. Jetzt hab ich grad noch den Film von Cecelia Ahern angeschaut, der grad auf Zdf kam und ich find ihre Bücher irgendwie besser ^^ Die Idee ist echt wie immer voll gut, aber der Film ist jetzt nicht so wahnsinn. Also gut, aber nicht der beste, den ich je gesehen hab :)
Joa, da ich sonst heute nichts hinbekommen hab, lass ich es jetzt mal :)

Kommentieren



volbeatfan, Sonntag, 9. Februar 2014, 23:45
Ich schau Olympia irgendwie gar nicht :D
Den Film wollte ich eigentlich auch anschauen, aber ich hab den jetzt aufgenommen - lohnt es sich den noch anzuschauen? :) Ich bin mir nämlich noch nicht so sicher ob ich das noch mach weil ich Yvonne Catterfeld nicht leiden kann und außerdem ist das ein deutscher Film und die deutschen Filme sind meistens irgendwie doof :D

sprueche, Montag, 10. Februar 2014, 18:18
Echt nicht? Ich mag das voll :D
Naja, also wie gesagt, die Bücher von ihr sind natürlich um einiges besser, aber ich finde es lohnt sich schon allein wegen der Landschaft und weil ich den Sänger toll finde :D

volbeatfan, Montag, 10. Februar 2014, 18:45
Ich kann damit irgendwie nix anfangen, wahrscheinlich weil ich nicht so der Wintersport-Typ bin :D
Bücher sind eh meistens besser :) Welcher Sänger? :D

sprueche, Montag, 10. Februar 2014, 22:11
Haha, kann sein :)
Ja, stimmt :D Der, dessen Video ich auf meinem anderen Blog gestern verlinkt hab :)