Gedanken
Üben?
Ich bin schon etwas dumm irgendwie...
Anstatt, dass ich jetzt Bio lern, weil die morgen abfragt und ich heute Abend noch 1 1/2 Stunden Fahrschule hab, les ich mir lieber die ganzen Fragen und Antworten durch, die man Cecelia Ahern gestern nach dem Film stellen konnte ^^ Mach ich richtig gut. Naja, auf jeden Fall hab ich mir gedacht, wenn der Laptop sowieso schon an ist, schreib ich gleich mal meinen Eintrag von heute, damit ich heute Abend dann noch lernen kann, auch wenn ich bestimmt wieder übelst müde bin, aber ich bin ja selber schuld. Mein Tag war jetzt auch nicht wirklich so spannend. Ich hab mich nur übelst darüber aufgeregt, dass meine Deutschlehrerin, die mir die Charakterreferenz für meinen AuPair Aufenthalt ausgefüllt hat, es nicht geschafft hat, das in Englisch zu machen, obwohl oben fett dran stand, dass man es bitte in Englisch oder der Muttersprache des Landes, in das das AuPair fährt, ausfüllen soll -_- Jetzt muss ich das echt übersetzen. Und die Lehrer beschweren sich immer, dass wir die Aufgabenstellung nicht richtig lesen :D
Joa, vielleicht sollte ich doch noch mit den Aufgaben für Bio anfangen... "Die traurige Geschichte vom kleinen Albert und der weißen Ratte" o.O Alles klar, so würd ich meine Übungsaufgabe auch nennen xD

Kommentieren