Gedanken
Fasching
Ich bin gerade ehrlich gesagt leicht sauer...
Ich war ja mit Z. und meiner Besten auf dem Faschingsumzug und dann wollte Z. plötzlich unbedingt zum Feuerwehrhaus um Zigaretten zu holen. Meine Beste hat aber halt noch auf ihren Freund gewartet und wollte nicht weg und ich wollte die Wagen sehen. Z. hat mich dann aber die ganze Zeit genervt und dann bin ich mit ihr halt doch schnell gegangen. Jaa, als wir 5 Minuten später wieder da waren, war meine Beste weg. Dankeschön! Mein Handynetz hat auch die ganze Zeit nicht funktioniert und jetzt hab ich keine Lust mehr und bin deshalb nach Hause. Vielleicht geh ich nochmal runter, wenn sich jemand meldet, aber irgendwie bezweifel ich das noch...
Deshalb bin ich aufjeden Fall jetzt allein zu Hause und find das nicht unbedingt grad lustig. Ich wart jetzt mal ab, ob mein Pa bald gehen darf und dann isst er bestimmt einen Krapfen mit mir. Währenddessen werd ich wohl Gitarre spielen, Trübsal blasen oder irgendeine Serie anschaun. Yey

Kommentieren