Gedanken
Reiten
Heute war ich endlich mal wieder reiten und es war toll! :)
Auch wenn es leicht geregnet hat und das Pferd irgendwie wirklich sehr unausgelastet scheint, weil die die ganze Zeit losrennen wollte :D Aber sie war voll brav und hat voll gut reagiert, von dem her werd ich es auf jeden Fall weiterhin probieren. Ob ich mal mit ihr alleine ausreiten will, weiß ich jetzt aber noch nicht, wird sich dann schon ergeben.
Danach war ich auf jeden Fall erstmal schön lange unter der warmen Dusche und hab mich dann mit einem Capuccino und Schokolade gemütlich in mein Zimmer gesetzt. Vier voll geschriebene Seiten später kommt mein Buch auch endlich mal wieder voran und mir tun meine Finger weh, wiel ich es nicht mehr gewohnt bin, so viel zu schreiben :D Aber es macht mir Spaß, also leide ich gerne ein wenig dafür ;D Und nach 75 Seiten weiß ich jetzt auch endlich, wie meine Geschichte weitergehen soll und was für Handlungen unbedingt noch rein müssen, auch wenn ich es am Anfang irgendwie alles ganz anders geplant hatte. Naja, hat sich jetzt so entwickelt, ist auch gut :) Ich will es ja unbedingt noch schaffen, das fertig zu schreiben, bis ich nach Irland geh. Hoffentlich bekomm ich das hin. Ich mein für die Seiten hab ich jetzt so ungefähr... 3 Jahre gebraucht und bin jetzt schätzungsweise bei der Hälfte - ich kann das ja nie so genau sagen, wiel ich meine Ideen irgendwie immer wieder über den Haufen werf, weil mir was Neues einfällt ^^. Ich muss mich also ranhalten :D Aber nach dem Abi hab ich dann ja vielleicht auch mehr Zeit dafür, auch wenn ich wohl viel arbeiten gehen werde, damit ich auch ein ordentliches Startkapital hab, für was auch immer ich nach Irland machen möchte :D
Jetzt werde ich dann wohl bald mal was Essen und mir noch das Lied von Eisblumen anhören, das ich so schön finde. Wer weiß, vielleicht geht es heute Abend ja noch weiter mit meinem Buch, wenn ich noch in der richtigen Stimmung dafür bin und nicht wieder die Zeit beim Serien gucken vergess ;)

Kommentieren