Wenn ich arbeiten muss, macht es mir ja auch nichts aus, da ist es mir dann grad egal, wie das Wetter ist, es ist sowieso fast nichts los, obwohl angeblich Hochsaison ist. Ich mach zur Zeit auch irgendwie jeden Tag dasselbe. Ich mein, ist nicht so als ob es mir keinen Spaß machen würde, aber ein bisschen Abwechslung wär schon mal ganz toll. Gut, ich könnte endlich mal anfangen was für die Schule zu machen. Schließlich muss ich noch Mathe lernen, weil wir am Montag eine Ex schreiben, eine Deutschrede schreiben, ebenfalls für Montag, und wir müssen uns noch gegenseitig die Artikel für die Abizeitung schreiben. Außerdem muss ich nach den Ferien noch 3 Referate machen.
Aber gut, ich krieg das schon noch hin alles ^^
Seit heute ist ja wieder Fastenzeit und weil ich meine Schokolade nicht vergammeln lassen will - verschenken muss ja jetzt auch nicht sein :D - hab ich beschlossen es dieses Jahr wieder ohne Fleisch zu versuchen. Letztes Jahr hat es ja nicht bis zum Schluss geklappt, aber dieses Mal zieh ich es durch! Wie meine Familie sich schon gar nicht mehr gewundert hat, als ich kein Fleisch haben wollte ^^
Ich schau jetzt auf jeden Fall noch zwei oder drei Folgen Switched at Birth und ess einen von den Schokomuffins, die ich gestern mit meiner kleinen Sis gebacken hab :)
Ganz ohne Fleisch würd' ich es wohl nicht schaffen, aber der Hase und ich versuchen es dieses Jahr mal mit Fleischlos-Kochen. Wenn wir selbst kochen, kochen wir vegetarisch (wenn nicht sogar vegan - aber auch nur äußerst selten^^). Wenn uns jemand anderes (Mütter, Mitbewohner, whoever) etwas mit Fleisch vorsetzt, ist das aber nicht so schlimm.
Beispielsweise gehen wir auch morgen zu einem Krimidinner. Das vegetarische Menü hätten wir vor einer Woche vorbestellen müssen... Ups! :D
Ich koch nie selber, deshalb ist das mit dem fleischlosen Essen immer ein bisschen kompliziert ^^
Krimidinner? Hört sich ja auch mal spannend and :D Was bitte ist das? :D
Naja, du gehst halt essen und spielst nebenbei ein Krimirollenspiel. Du bekommst eine Rolle zugewiesen und alle gemeinsam müssen halt versuchen, den Mörder ausfindig zu machen.
Kann man mittlerweile auch selber machen so wie hier, der Schafskopf hatte sowas mal auf einem Ausflug vorbereitet. Wir hatten davor schon gegessen, aber insgesamt war's eine interessante Sache. Auch, wenn ich nicht gerade glücklich da raus gegangen bin, weil man mit manchen Personen in unserer Freundesgruppe einfach keine Rollenspiele spielen kann, ohne dass irgendeine Figur beleidigt oder mordsmäßig rumgeschrien wird.
Was ich mich allerdings noch frage, ist, ob einer der Gäste der Mörder sein wird. Und wenn's so wird, möcht' ich's nicht sein. :D
Das Problem kenn ich, taucht bei uns irgendwie auch jedes Mal wieder auf :D
Also der Mörder würde ich auch nicht unbedingt sein wollen ^^