Gedanken
Nudelauflauf
Ich finds toll, dass Fastenzeit ist und ich mich wieder dazu entschlossen hab, vegetarisch zu leben! Heute gabs nämlich so einen riiichtig geilen Nudelauflauf und ... yammi *_*
Ääm... ja, kommt jetzt vielleicht ein bisschen komisch, wenn ich hier jetzt von unserem Essen schwärm ^^
Heute Vormittag hab ich nicht wirklich was gemacht, weil irgendwie in unserer ganzen Region das Internet nicht funktioniert hat und wie das nun einmal so ist, ist recherchieren ohne Internet heutzutage ziemlich schwierig ^^ Okay, ich hätte Mathe lernen können, aber pssst! :D
Am Nachmittag war ich dann arbeiten und jaa meine Chefin hat mir wirklich genug Arbeit dagelassen! Erst mal hat sie mir gefühlt 100 leere Kartone in unseren kleinen Hinterraum gequetscht, die ich zusammenfalten sollte und hinter denen kam dann Unmengen an dreckigem Geschirr raus und wie das nunmal so ist, muss der letzte, der im Laden ist, abwaschen. Super! Wenigstens war Z. fast die ganze Zeit da und so hatten wir es auch ziemlich lustig. Und ich hab ne Flasche Jägermeister runtergeworfen, was widerum nicht so lustig war, sondern erstmal tierisch gestunken hat, aber ich hab mich beim Aufwischen immerhin nicht geschnitten :D
Z. wollte dann, dass ich noch mit ihr und ihrem Freund irgendwo einen trinken geh, aber 1. halte ich nicht viel davon nur mal 'einen trinken zu gehen' und 2. ist es meiner Meinung nach immer eine schlechte Idee allein mit einem Pärchen irgendwo hinzugehen ^^ Sie ist auf jeden Fall nicht sauer auf mich, weil ich mich ewig nicht bei ihr gemeldet hab, ist doch schon mal was :D
Jaaa und jetzt sollte ich ganz dringend schlafen, ich hab morgen nämlich Fahrstunde und muss am Nachmittag wieder arbeiten, weil eine Mitarbeiterin krank geworden ist -_- Jetzt ist meine ganze Planung hinüber, aber ich krieg das schon hin... irgendwie.

Kommentieren



volbeatfan, Freitag, 7. März 2014, 00:58
Uuuh, Jägermeister riecht ja auch so gut ^^ *ironie off* :D

Mit einem Pärchen irgendwo hin zu gehen ist wirklich keine gute Idee xD

sprueche, Freitag, 7. März 2014, 11:37
Ja, aber zum Glück hat's nicht ganz so schlimm gestunken, wie ich am Anfang dachte :D

Jop, ich lass das immer lieber ^^