Gedanken
Durcheinander
Also ich lag falsch, es war kein Duett, das ich im Ohr hatte, aber immerhin war die Textstelle richtig :D
Ic hab mich heute übelst geärgert, dass ich zum Arbeiten gehen musste während mein Pa und meine kleine Sis zum Skifahren sind. Im Nachhinein bin ich eigentlich echt froh drum. Ich wollte nämlich grad los und da kam mir meine Sis total aufgelöst entgegen, dass mein Pa einer Frau ausgewichen ist, die direkt auf ihn zugefahren ist und dann voll hingefallen ist, sodass er ins Krankenhaus musste. Beim Arbeiten hab ich mir dann die ganze Zeit voll Sorgen gemacht, weil ich ja nicht wusste, was genau los war. Jetzt hab ich erfahren, dass er operiert wurde und er ne Gehirnerschütterung hat und noch irgendwas mit dem Becken. Meine Ma und meine große Sis fahren jetzt mal da hin und schauen, was los ist und holen dann gleich noch das Auto.
Beim Arbeiten hab ich noch die Rede fertig geschrieben, die ich bis Montag auswendig können sollte und hab einen tollen Brief gelesen :) (An Volbeatfan: Wie machst du das, dass du so schön schreibst?! Ich glaub, du musst mir mal nen Schönschreibkurs geben oder so :D ) Und ich hab mir zwei Kleeblätter auf die Hand gemalt, eins oben links außen und eins unten ans Handgelenk und jetzt überleg ich die ganze Zeit, ob ich mir vielleicht nicht doch mal ein kleines Tattoo stechen lassen soll... ^^
Ich sollte jetzt ganz dringend mein Zimmer mal ordentlich aufräumen, Mathe und die Deutschrede lernen, aber so wie ich mich kenn, werd ich jetzt gleich duschen gehen und mich danach in meinem Bett zu verkrümeln und wieder irgendeine Serie weiterschauen :)

Kommentieren



volbeatfan, Samstag, 8. März 2014, 21:13
Uh, das ist krass...dann wünsch ich deinem Dad mal gute Besserung! :)
[ich glaub genau aus dem Grund ist es wieder gut dass ich nicht Ski fahre...mir würde sowas dauernd passieren]

Ich schreib doch nicht schön :o Ich hab doch nur rumgekrakelt? :D
Ach jaaaa, hehe :D Könnte sein dass ich dich bald mal besuchen komm :D Meine Mom meinte nämlich so, wie sie den Brief gesehen hat, wo du wohnst und ich so 'Ja, äh...im Allgäu' [meine Mom war natürlich verwirrt weil ich ihr erzählt hab dass ich die aus dem Zeltlager kenn, aber sie hat sich dann wohl selber ne Erklärung dafür überlegt :D] und sie meinte dann so 'Dann musst du dir ja direkt was ausmachen, wenn wir im Frühjahr ins Allgäu fahren!' und ich nur so "Jaaa, hehe' :D
Und jebb, mal schauen ob sie das dann auch noch weiss wenn wir ins Allgäu fahren ^^

sprueche, Samstag, 8. März 2014, 23:16
Danke, ich sags weiter...

Rumgekrakelt?! o.O Also ICH darf das ja sagen, dass ich in dem Brief rumgekrakelt hab, aber wenn das bei dir rumkrakeln heißt, was ist meins dann? :D Also doch einen Schönschreibkurs bei dir belegen, dann krakel ich nur noch rum xD
Yeeeeeyyy!!!! Ihr könntet gerne zu uns kommen, wir haben bestimmt noch was frei :D Und wir wohnen in dem schönsten Ort im ganzen Allgäu :D Mein ich übrigens ernst ^^ Ich lauf dann auch gerne mit euch rum und zeig euch alles, auch wo man am schönsten Fotos machen kann *ganz aus dem Häuschen sei* :D

volbeatfan, Samstag, 8. März 2014, 23:42
Naja, mir kommt's immer vor als würd ich nur rumkrakeln aber irgendwie sind immer alle anderen anderer Meinung ^^
Das ist wohl das gleiche mit den Leuten, die immer rumplärren 'waaah, ich hab ne sechs' und die dann doch eine eins haben :D

Hihi :D Fotos machen, jaaa :D Vor allem mit einer guten Fremdenführerin :D Ich weiss nur noch nicht genau wann wir fahren, wahrscheinlich erst wenn bei euch sicher kein Schnee mehr liegt xDD

sprueche, Sonntag, 9. März 2014, 00:53
Haha ja so kann man es ungefähr vergleichen :D

Bei uns kann es auch passieren, dass im Juli auf einmal Schnee auf den Bergen liegt, also sicher sein, kann man sich da nie xD
Sag einfach bescheid, wenn du was brauchst :)