Gedanken
Vorbei
Neiiin :O Ich will noch eine Woche Ferien haben :D
Und ich hätte vielleicht mal früher anfangen sollen, was für die Schule zu machen ^^ Komisch, dass ich nicht das gemacht hab, was ich eigentlich machen wollte xD Naja, immerhin hab ich meine Rede für Deutsch geschrieben und vor ner Stunde angefangen, Mathe zu lernen :D Ja, ich bin mir durchaus bewusst, dass ich das morgen haben muss ^^ Jetzt werd ich wohl noch die Gliederung für meine Rede machen, ich musste die auch schon voll kürzen, weil die sonst doppelt so lang gewesen wäre, als sie eigentlich sein darf, unsere Lehrerin achtet da ja immer voll drauf.
Aber weil es heute so schönes Wetter war, bin ich heute Morgen mit meiner kleinen Sis Motorrad fahren gegangen und ich hab bis jetzt keine Ahnung, wo wir lang gefahren sind, aber wir haben wieder zurück gefunden, also alles gut :D
Dann haben wir noch meinen Pa im Krankenhaus besucht, dem es überhaupt nicht gut geht, der hat das Becken in der Mitte fast durchgebrochen gehabt und das wird jetzt wohl länger dauern, bis das alles wieder gerichtet ist.... :/ Wenigstens kann er seine Beine bewegen, was ja auch schon mal ein gutes Zeichen ist!
Danach noch auf dem Balkon sitzen und es genießen, dass keine Gäste mehr im Haus sind, indem man auf der Gitarre rumklimpert :)
Jetzt werd ich mich wohl oder übel nochmal an Mathe setzten müssen...

Kommentieren