Gedanken
Viel
Das geht mir momentan irgendwie alles zu schnell und dann auch noch so viel auf einmal...
Sorry, dass ich gestern nicht on war, aber ich war einfach so fertig und dann musste ich noch Bio lernen, was gut war, dass ich es gemacht hab, weil sie mich heute ausgefragt hat und naja, ich bin müde. Dann ist noch das mit meinem Pa und zwischen mir und meiner Besten ist grad auch Eiszeit. Ich krieg die Krise, wenn ich dran denk, dass jetzt dann das ganze stressige erst noch kommt, dabei schieb ich jetzt schon immer Nachtschichten bis um 12 oder länger. Langsam bin ich mir echt nicht mehr sicher, ob ich das schaff. Theorieprüfung für die Fahrschule hab ich jetzt dann wahrscheinlich auch am 25. noch und ja ich sollte das auch lernen, weil ich nur 6 Fehlerpunkte haben darf und ich da letztes Mal doch schon durchgerasselt bin und ich Angst hab, aber ich darf nicht durchfallen, weil ab dem 1. April ja diese neuen Videofragen kommen und ich die nicht auch noch lernen will. Abi lernen anfangen wäre jetzt dann bald mal auch keine schlechte Idee mehr, ich mein ca. 8 Wochen noch, wenn ich mich nicht verzählt habe :O Ich muss meiner Chefin noch sagen, dass ich gern im Mai die ersten zwei Wochen nicht arbeiten würde, weil da die schriftlichen Prüfungen sind. Wirklich begeistert ist sie davon wahrscheinlich auch nicht. Und den Artikel für die Abizeitung sollte ich auch noch schreiben und Englischreferat hab ich am Freitag auch noch und morgen Fahrstunde. Ich bin so froh, wenn ich da raus bin!

Aber ich hab jetzt noch mehr, worauf ich mich freuen kann: Wir können nämlich im August eine Woche zu meiner Oma nach Flensburg fahren und dann können wir am 19. auf das Imagine Dragons Konzert nach Hamburg!!! Heute hat mein Onkel mir zugesagt, dass wir danach bei denen schlafen können, weil die in so einem Vorort oder so wohnen und jetzt bestellen wir morgen noch die Tickets und dann ist es fix! Yeeeeey! :D

Kommentieren



volbeatfan, Mittwoch, 12. März 2014, 23:58
Oh man...das mit den ganzen Prüfungen undso ist ja echt doof...aber ich glaub du kriegst das hin :)

Die Videofragen sind gar nicht so schwer, die haben wir schon in der Theoriestunde mal gemacht...die sind mega-einfach, zumindest wenn man die Antworten anschaut und dann das Video nochmal, weil ansonsten weiss man gar nicht auf was man im Video schauen muss :D

Uh, cool :D Ich will ja dieses Jahr unbedingt auf ein Bastille-Konzert, aber ich hab noch keine gutn Termine gefunden :D
Imagine Dragons sind aber genial live, aber weil die noch kein neues Album haben spielen die ziemlich das gleiche und naja...das ist doof :D Aber das Konzert is super :D

sprueche, Donnerstag, 13. März 2014, 15:00
Ja, hoffentlich!

Man kann die Antworten vorher anschaun? Wusst ich gar nicht :D Aber die Frage nicht oder?

Ich finds nicht doof, ich mag das Album nämlich voll gerne :D
Jaaa ich freu mich schon voll!

volbeatfan, Donnerstag, 13. März 2014, 19:16
Ich glaub schon :)

Naja, man kann sich das Video halt mehrmals anschauen, soweit ich weiss :) Zumindest war das bei uns in der Fahrschule so und in der Prüfung isses ja eigentlich gleich :)

Ja ich mag's auch voll gern aber ein drittes Mal die gleiche Songliste bräucht ich dann doch nicht irgendwie...wobei die Live eigentlich immer wieder genial sind :D

sprueche, Donnerstag, 13. März 2014, 19:38
Ja, das schon... Ich hoff einfach, dass ich am 25. machen kann und dann auch noch besteh!

Ein drittes Mal? Warst du schon zwei Mal auf einem Konzert von denen?!

volbeatfan, Donnerstag, 13. März 2014, 20:18
Ohne die Videofragen ist's wohl eh besser :D Die sind zwar nicht schwer, aber doof :D

Jaaa :D Einmal am 30April und einmal am äh...11.November glaub ich auch nochmal :DD

sprueche, Freitag, 14. März 2014, 20:39
Ja, ich glaub auch :D

Haha okay dann versteh ich, dass du da nicht unbedingt nochmal hinmusst :D

blue_rose, Donnerstag, 13. März 2014, 19:52
Vorort von Hamburg? Wir müssen mal skypen, nicht dass dein Onkel noch in meinem Städtchen wohnt :D

sprueche, Freitag, 14. März 2014, 20:40
Das wär doch voll geil :D Ich weiß aber ehrlich gesagt nicht mal, ob das als Stadtteil oder Vorort oder was auch immer gilt, ich kenn mich mit so Stadtbegriffen nicht so gut aus xD