Gedanken
Country Music
Wusstet ihr, dass die Country Music eigentlich von den Iren erfunden wurde? :D Spannend, ich weiß ^^ Aber ich muss da morgen ein Referat in Englisch drüber halten und ihr denkt doch nicht ernsthaft, ich hätte nicht erst heute damit angefangen oder? ^^ Huch :D
Naja, krieg ich schon noch hin, auch wenn ich keine Lust mehr hab. Vor allem weil ich dann am Wochenende noch über den Staatenzerfall in Afghanistan für Sozi machen muss, aber da hab ich wenigstens die Ausrede, dass ich das ja auch aktuell brauch :D

Heute mal ausnahmsweise nicht arbeiten war auf jeden Fall wirklich toll! Wobei ich dafür halt nach der Schule - nachdem ich mir sogar was zu Essen gemacht hab :D - gleich mit meinem Referat angefangen hab, dann um 4 Fahrstunde hatte und jetzt grad halt weitermach. Lalala, ich weiß, dass ich selber schuld bin ^^
Ich bin auf jeden Fall grad voll gut gelaunt und hätte jetzt auch noch beinahe gesagt, ich weiß nicht wieso, obwohl ich es eigentlich seeehr gut weiß :D Wir haben nämlich grad die Tickets für das Imagine Dragons Konzert bestellt *_* Ich freu mich schon sooo übelst da drauf, das glaubt ihr gar nicht :)

Jaa, ich sollte dann jetzt auf jeden Fall mal weitermachen, weil ich heute Abend ja Unser Song für Dänemark sehen möchte und ich irgendwann vielleicht auch noch was essen sollte, weil mir aufgefallen ist, dass ich nur noch voll wenig ess, seit ich auf Fleisch verzichte und meine Ma jetzt schon wieder Panik macht, dass ich zu dünn werd, obwohl ich mir über den Winter eigentlich schon ein kleines Fettpölsterchen beschafft habe xD Oha, was für ein langer Satz. Ich lass es dann auch mal :D

Einen wunderschönen Abend wünsch ich euch allen! :)

Kommentieren



blue_rose, Donnerstag, 13. März 2014, 20:05
Wundert mich nicht. Irische Musik (und in die Richtung xD) finde ich echt geil, das macht so Sommerstimmung :))

Hast du einen Favoriten für heute Abend? Ich bin ja der Meinung, der Graf soll nicht gewinnen, weil um ihn so einen Trubel gemacht wird & weil deutsche Musik doch eh kein Schwein versteht^^ Dann doch lieber Satioano, da hört man weniger auf den Text als auf die Musik, während man bei Unheilig ja quasi nur auf den Text achten kann :D Aber, diese eine Afrikanerin, die fürn Fußball-dingens den Song geschrieben hat, die find ich auch echt gut. :DD
Mal schauen ob ich heute abend gucke, aber eigl. hab ich nichts anders vor. außer Mathe...... :D

sprueche, Freitag, 14. März 2014, 20:42
Ja, das ist voll toll :)

Also ich hätts schon toll gefunden, wenn mal ein deutsches Lied genommen worden wäre, aber der Graf muss es jetzt wirklich nicht sein :D Aber Santiano wär toll gewesen, ich mag die Musik von denen voll gern :D
Ne, die Lieder find ich voll langweilig irgendwie :D

volbeatfan, Donnerstag, 13. März 2014, 20:17
Ich find das grade irgendwie schon interessant :D [nicht so wie der eine aus meinem W-Seminar heute...'das ist ja SOOOO interessant dass bei dem Oszelloskop nur so ein einziges Elektronendings - okey, er wusste im Gegensatz zu mir wie man das nennt - diesen Graphen macht'...keine außer ihm fands auch nur annähernd interessant :D]

Ich dürfte jetzt dann irgendwann noch Deutsch machen, weil wir am Dienstag Klausur haben :D Aber eigentlich kann ich's mir schenken, weil die vermutlich eh am Montag wieder das Thema ändert ^^

sprueche, Freitag, 14. März 2014, 20:43
Haha okay :D

Die Frage ist ja, wieso ihr euer Thema für die Klausur schon bekommt?! :D