Gedanken
Wlan
Okay, ich muss mich jetzt glaub ich beeilen, weil ich nur noch 10 Minuten Wlan hab ^^
Aber so viel hab ich heute auch nicht gemacht, von dem her sollte es schnell gehen, theoretisch :D
Aufstehen, frühstücken, duschen, arbeiten gehen, sich freuen, dass Z. schon wieder so langeweilig war, dass sie mich besucht hat, geschockt sein, weil sie mit ihrem Freund zusammenziehen will, obwohl die erst 3 Wochen zusammen sind und sie so alt wie ich ist, den Laden 10 Minuten zu früh schließen, vergessen das Licht auszumachen, also nochmal runter, meinen Pa im Krankenhaus besuchen, mich freuen, dass er sogar mit Stütze wieder laufen kann, durch die Läden im Forum latschen, nach Hause fahren, Klein gegen Groß anschaun, nur um den Sänger sehen zu können alles bis zum Schluss schauen, ins Bett liegen, lesen, schreiben :D
Wow, wurde irgendwie länger als erwartet xD
Okay, ich muss dann noch schnell was für meinen anderen Blog suchen, dann nerv ich euch wenigstens nicht mit unnützer Nebeninformation ^^
Gute Naaacht :)

Kommentieren



blue_rose, Sonntag, 16. März 2014, 12:59
ich mochte den Sänger, der hatte tolle Augen :D
[ich hätte ja gerne diese junge Band gesehen- aber ich hab paar Minuten zu spät eingeschaltet, haben erst den Bloch gesehen- weil Dieter Pfaff toll ist ;) ]

sprueche, Sonntag, 16. März 2014, 13:39
Ich hab gestern irgendwie voll den Namen von dem vergessen xD
Ja, der kam auch total sympatisch rüber, hat sich auch gleich zu den Kindern gesetzt und sich mit denen unterhalten und so :)
Die waren voll süß :D Wenn nur der Junge mit der Mütze gesungen hätte, dann hätte sich das auch glaub ich gar nicht so schlecht angehört, aber die Mädchen haben auch mitgesungen und ja die können das iirgendwie nicht so gut :D

blue_rose, Sonntag, 16. März 2014, 19:17
Gary irgendwas, Namen merken ist nicht so meins :D

sprueche, Montag, 17. März 2014, 00:24
Gary Barlow heißt der und ist einer von den Take That Sängern also voll bekannt eigentlich :D

blue_rose, Montag, 17. März 2014, 14:42
ja ich weiß :D Ich hab den auch schon mal gesehen, bei Wetten dass? oder so :DD