Gedanken
Frühlingsanfang
Also man hat heute schon gemerkt, dass Frühlingsanfang ist, so bei ca. 20° ^^ Leider konnte ich das nicht genießen, weil ich ja mal wieder arbeiten musste. Gab aber festgestellt, als ich heute den Dienstplan angeschaut hab, dass ich nächste Woche Donnerstag wieder frei hab -yey! Dafür steht für Dienstag noch keiner drin und mich würds nicht wundern, wenn sie mich reinschieben wollen würde. Geht nur nicht, weil ich um 14 Uhr nämlich meine Theorieprüfung hab :O Ich hab noch keine Ahnung, wann ich dafür weiterlernen soll, aber ist ja egal.
Reli war heute ganz okay, nur hatten wir irgendwie viel zu wenig Zeit und ich hab wenn überhaupt nur die Hälfte von dem hingeschrieben, was ich gewusst hätte. Sonst war der Tag eigentlich ziemlich lahm, nur ist die Freude von gestern über die endlich angekommenen Tickets für das Imagine Dragons Konzert noch ziemlich groß und heute hab ich mein Armband auch bekommen :) Ist ein bisschen groß und nicht ganz so... edel (?) wie es auf dem Foto aussieht, aber ich mags trotzdem und werds auch behalten :)
Grad hab ich noch Vampire Diaries geschaut - meine Schwester hat sogar endlich mal mitgeschaut und festgestellt, dass sie jetzt die ganzen verpassten Folgen unbedingt nachholen muss :D - , deshalb bin ich heut auch ziemlich spät mit den Bloggen ^^
Naja, eine gute Nacht wünsch ich! :)

Kommentieren