Gedanken
Wetter
Wäh, Leute, das ist sooo eklig!
Jetzt hatten wir die ganze Zeit so schönen Sonnenschein und immer so um die 15-20° und jetzt solls morgen wahrscheinlich schneien! Ich hab meinen Tag auf jeden Fall schon verplant :D Ich werd wohl vor dem Pc hocken und endlich mal gaaanz viel für die Fahrschule tun und dann um 1 meiner Austauschpartnerin bei ihrem Referat helfen ^^
Und ich brauch unbedingt ein neues Handy und hab jetzt gesehen, dass es das Samsung Galaxy S4 mini schon ab 210€ im Internet gibt und wollte mal fragen, ob einer von euch damit Erfahrung hat...?
Außerdem kennt weder Ecosia noch Google den Ort Baile na gCroithe und ich weiß einfach nicht wo der ist - außer Irland natürlich aber das ist eine sehr grobe Beschreibung ^^ - und der hört sich in dem Buch so toll an und ich würd da irgendwie gern hin :D
Vielleicht sollte ich in Google Maps mal schauen, dass ich auf die Idee noch nicht gekommen bin, blöd irgendwie ^^
Nuja, ich bin etwas übermüdet und weiß nicht mal wieso - vermutlich, weil meine Sis es einfach nicht schafft, leise aufzustehen. Ich lass es glaub lieber :D Einen schönen, entspannten Sonntag wünsch ich euch :)

Kommentieren



volbeatfan, Samstag, 22. März 2014, 23:53
IIiiiih, Schnee :D Bei mir regnets Gott sei Dank nur xD

Also ich hab das Samsung Galaxy Mini, das alte Modell und ich werf das Ding demnächst so weit ich nur kann, weil's mir so auf den Geist geht mit dem ständigen 'Interner Telefonspeicher fast voll' und 'eingehende Nachrichten abgewiesen' -_-
Ich weiss allerdings nicht ob das bei den neuen Samsung auch so ist, aber soweit ich weiss ging's meinem Fahrlehrer mal ähnlich und der hat ein neueres...sicher bin ich mir aber nicht :D

sprueche, Sonntag, 23. März 2014, 00:04
Ich hoff, dass das nicht wahr wird, was die da erzählt haben :O

Oha, das hört sich auch schon älter an so ganz ohne Zahl xD
Ich glaub, das liegt allgemein an Samsung, ich hatte das ne Zeitlang nämlich auch und ich hab sogar noch eins mit Bada System :D Hab's dann irgendwann geschafft, das wegzubekommen, aber frag mich nicht, wie ich das gemacht hab ^^ Wahrscheinlich bei einem der unzähligen Ausflüge auf den Boden xD

volbeatfan, Sonntag, 23. März 2014, 00:09
Wär glaub ich nicht so lustig xD

Njaaa, es geht: http://www.amazon.de/Samsung-Smartphone-Touchscreen-Megapixel-lime-green/dp/B00714IN5C/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1395526046&sr=8-2&keywords=samsung+galaxy+mini+s5570

Uuhh, langer Link :o
Also wenns nach dem ginge dann müsste das bei mir schon lange weg sein, so oft wie das Ding runterfällt oder so xD Heute bin ich beispielsweise auch schon mal aus Versehen beim aufräumen drauf getreten ^^ Das beste bei dem Ding ist ja noch, dass es sich ständig von alleine ausschaltet ^^ :D

sprueche, Sonntag, 23. März 2014, 15:10
Okay... also es schneit draußen :O

Haha süß :D Wie klein die mal waren gell :D
Ich lass meins nieee runterfallen xD *hust*
Macht meins auch, aber nur wenn ich das Wlan benutzen will ^^

blue_rose, Sonntag, 23. März 2014, 15:04
vill ist das ja auch nur ein fiktiver Ort? :DD

sprueche, Sonntag, 23. März 2014, 15:11
Keine Ahnung, aber normal schreibt die nie in fiktiven Orten, und wenn dann bekommt man das mit :D