Gedanken
Entschlossen?
Ja, ich hab mich jetzt endlich dazu entschieden, das Samsung Galaxy s4 Mini zu kaufen, weil ich für Irland sowieso ein neues Handy möchte - damit ich nicht die ganze Zeit Angst haben muss, dass es plötzlich nicht mehr funktioniert - und dann kann ich es mir genau so gut jetzt schon kaufen :)
Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden, was für eine Hülle ich möchte ^^ Da gibt es nämlich sooo viele schöne :D Deshalb werd ich euch jetzt mal nach eurer Meinung bitten :) Zur Auswahl stehen:
1. http://www.amazon.de/gp/product/B00HTLIEEC/ref=ox_sc_act_title_3?ie=UTF8&psc=1&smid=A3EDYYWV8JX4G6
2. http://www.amazon.de/Zitate-Samsung-Galaxy-Mini-Leder-Sch%C3%BCtzh%C3%BClle/dp/B00HVA22PI/ref=sr_1_7?ie=UTF8&qid=1395579519&sr=8-7&keywords=samsung+galaxy+s4+mini+hairyworm+spr%C3%BCche+und+zitate
3. http://www.amazon.de/Zitate-Samsung-Galaxy-Mini-Leder-Sch%C3%BCtzh%C3%BClle/dp/B00HVA370M/ref=sr_1_15?ie=UTF8&qid=1395600490&sr=8-15&keywords=samsung+galaxy+s4+mini+hairyworm+spr%C3%BCche+und+zitate
4. So ein Akudeckel mit einem Schutz für das Display dran
Ich will nämlich schon, dass vor dem Display was ist, hab ich nämlich bei meinem Jetzigen auch und find das echt praktisch! In die Hosentasche passen die Handys ja sowieso nicht mehr von dem her ist das auch grad egal :D

Sonst hab ich heut eigentlich ziemlich viel gemacht, auch wenn ich fast nur am PC gesessen bin und jetzt fast nicht mehr schreiben kann xD
Ich hab meiner Austauschpartnerin beim Referat und meiner Besten und E. bei ihren Reden geholfen :)
Und ich hab ca. 500 Fragen von dem Online lernen für die Fahrschule beantwortet und mach jetzt noch mal ca 200 dann bin ich nämlich endlich mit dem Mist durch ^^
Einen schönen Abend wünsch ich euch noch, auch wenn es vielleicht - so wie bei mir zum Beispiel - richtig doll geschneit hat :O

Kommentieren



volbeatfan, Montag, 24. März 2014, 20:46
Also ich find die erste am schönsten :)
Maaaann, ich will dass es für mein doofes Handy auch schöne Hüllen gibt :o Das nächste wird danach ausgesucht welche Hüllen es gibt :D

sprueche, Montag, 24. März 2014, 20:51
Ja, die nimm ich glaub auch :)
Haha, vielleicht solltest du dir echt auch mal ein neues kaufen xD
Eine wirklich gute Methode ein Handy auszuwählen :D Aber ich glaube, das funktioniert nicht richtig, weil es für fast alle neuen Handys schöne Hüllen gibt :D