Gedanken
Theorietest
Ich hab heut tatsächlich das Handy bestellt, nur weiß ich immer noch nicht, was für eine Hülle ich dazu möchte ^^ Naja, irgendwann werd ich mich schon entscheiden können xD
Schule war heut nicht wirklich spannend. Deutsch haben wir immer noch nicht rausbekommen, obwohl die die Klausur jetzt bestimmt schon 4 Wochen hat, was mich schon ziemlich nervt. Dafür hab ich in Sozi 14 Punkte auf mein Referat bekommen, weshalb ich mich dieses Halbjahr dann vielleicht doch mal für die Klausur anstreng, weil das ja dann echt gut werden könnte - dann hätte ich wenigstens eine gute Sozi-Note für mein Zeugnis xD
Den restlichen Tag hab ich mal wieder damit verbracht, für die Theorieprüfung morgen zu lernen. Aber ich hab bis jetzt von 20Prüfungen nur eine nicht bestanden und die meisten hab ich auch mit 0 Fehlern also sollte ich das theoretisch eigentlich hinbekommen... Naja, ich werd die restlchen 80 jetzt wohl auch noch machen. Und ich frag meine Ma vielleicht, ob sie mich morgen in die Schule fahren kann, weil ich morgen nur eine Stunde Bio in der 3. hab und dann könnte ich davor vielleicht noch was machen :)
Ich kann ja jetzt, wo die Zeit anfängt, in der wir nicht mehr in alle Fächer müssen, nicht mehr mit dem Moped fahren, weil das Wetter ja gemeint hat, Schnee wäre mal wieder ganz toll -_- Es hat zwar heute schon wieder zu schmelzen angefangen, aber ich werd jetzt trotzdem ewig wieder nicht fahren können, weil ja wieder Salz gestreut wurde und argg.. Das ist böse! :D
Nuja, ich lern dann mal fleißig weiter ^^ Gute Nacht wünsch ich euch! :)

Kommentieren