Gedanken
Bestanden
Yey, null Fehler :D
Ich freu mich grad voll, dass ich das jetzt endlich hinter mir hab! :)
Eine Hülle hab ich mir jetzt auch bestellt, allerdings eine ganz schlichte grüne, weil mir die andere letzendlich doch zu teuer war, aber da kann ich ja bestimmt auch einen Spruch drauf schreiben ;D
Jetzt sollte ich ganz dringen mal mein Zimmer aufräumen und vielleicht auch mal wieder meinen Schrank aussortierten... Mach ich, wenn die ganzen Klausuren dann vorbei sind! Ich hab ja nur noch Mathe am Donnerstag, dann Sozi und Geschichte am Montag und am Mittwoch dann Bio. 'Nur' noch... ^^ Klar ist mir beswusst, dass ich dann anfangen muss für's Abi zu lernen, aber dadurch, dass man nicht mehr in jeden Unterricht muss - nach den 'Ferien' dann nur noch in den, in dessen Fach man Abi macht - , hab ich dann halt doch ein bisschen mehr Zeit :)
Jetzt muss ich unbedingt mein Reli-Referat machen, weil ich bis morgen das Handout abgeben muss und - mal wieder - noch nicht einmal angefangen hab ^^ Und Z. wollte heute haben auch noch vorbei kommen, mal schaun, ob ich das nicht doch lieber absag. Naja, einen schönen Restnachmittag wünsch ich euch noch!

Kommentieren