Gedanken
Zahlen
In meinem Kopf schwirren grad nur Zahlen und Formeln herum... Ich hab auch grad keine Ahnung mehr, was ich in den letzten fünf Stunden alles für Mathe gelernt hab. Naja, ich les mir die Zusammenfassungen nochmal durch, bevor ich schlaf, hoffentlich klappts morgen dann auch wirklich!
Ich bin einfach nur so müde grad, ich bekomm gar nichts auf die Reihe und ich muss mein Reli-Referat noch fertig machen. Vielleicht war es wirklich gar nicht so schlecht, dass ich mein Handout schon heute abgeben musste, dann hab ich wenigstens gestern schon angefangen.
Ich mach dann auch mal, damit ich möglichst "früh" ins Bett komm...
Gute Nacht allerseits!

Kommentieren



volbeatfan, Mittwoch, 26. März 2014, 23:35
Naja dann viel Glück ;)
Haha, früh ins Bett *wunschdenken* - also zumindest bei mir ^^ Bin ich aber irgendwie selber Schuld :D

sprueche, Mittwoch, 26. März 2014, 23:59
Danke :)
Ich hab jetzt einfach beschlossen, dass ich das Referat morgen schon irgendwie hinbekomm, hab schließlich jetzt auch extra dieses dämliche Video gedownloaded, damit meine Lehrerin was zu lachen hat xD